TEILEN

Ein Traum für Hipster?

post2


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wenn ich eines absolut nicht vermisse dann die viereckigen Mäuse mit 2 extrem schmalen Tasten.

    Nostalgie ist schön und gut, ich hab auch noch nen C64, nen Apple 2 und nen Amiga hier stehen, allerdings waren diverse Sachen damals schlichtweg bessere Designstudien bis sich irgendwann die gängigen Formen durchgesetzt haben.

    Was mich aber heute persönlich stört ist die Überladenheit und zwanghafte Manie alles zu vernetzen. Als Beispiel: Ich will nur nen Schreibprogramm: Schreiben, Speichern, Drucken, mehr nicht. Was ich kriege sind 4 separate Downloads, mindestens 12 Updates a 5 Minuten und 3 Lizensvereinbarungen und den Hinweis das ich Online sein muss um Feature XY zu nutzen, dafür kann ich aber meine Dokumenten in der „Cloud“ speichern oder über XXY Translator in Suaheli übersetzen.

    Ich will doch nur nen 30 Zeilen Text schreiben…

    In der Hinsicht war nen Apple 2 meiner Meinung nach die bessere Maschine, allerdings bin ich auch son Fosil das nur nen Stinknormalen Kaffee bestellt und keinen „Moco-Choco-Banana-Cream-Soylate-Frapocino mit Zimt und eigener Postleitzahl“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here