TEILEN

Großartiges Fan-Video. Ich würde so einen Film sehen wollen…

Danke an Andreas für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Und am ende Hackt sich Neo in den Film und macht sie alle aufeinmal fertig 😀

    Ansonsten würde ich aber trotzdem keinen Sieger sehen weil es spätestens dann endet wenn Wolverine und Superman sich gegenüber stehen 😀

  2. Gabs schon so oft in Comics als Thema, besonders während der Co-Op Phase und der ganzen unsäglichen „Superman vs. Jason“ „Batman vs. Alien“ „X-Men vs. den Rest“ Schinken das mich das als Thema nicht wirklich reizt.

    Das Video ist aber gut gemacht.

  3. We proudly present to you: the most expensive Movie in Worlds History! 😀

    Obwohl das Budget vermutlich jeglichen bekannten Rahmen sprengen würde, wäre es ein absoluter Wahnsinns-Film. Vorallem, wenn man Filme UND Serien einbezieht!

  4. Das hoffe ich auch @ Shohao, darauf warte ich schon lange 🙂
    Umso genialer finde ich das endlich mal jemand nen super Trailer gebastelt hat dazu.

    Einfach nur hammer.
    Als ich den Trailer sah, merkte ich förmlich wie mir die Pipi in die Augen schoss ..ka wieso.. vielleicht weil ichs mir einfach wünsche das mal so ein Film kommen soll.

  5. Joar, ich wäre damit offiziell gehyped.

    DER Film wäre ein must-see all time Classic.
    Bin RIESIGER Fan von Marcel und DC, da wäre das natrlich der Hype bei mir schlechthin und würde ihn mir sogar mehr als nur 3D anschauen.
    (Wäre 4D dann das die Leinwand 360Grad um einem ist und man das Gefühl hat mitten drin zu sein und auf der Straße zustehen beim Kampf?^^)

    Egal, will ihn sehen, hoffe sowas kommt irgendwann während meiner Lebzeit.^^

    HYPE!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here