TEILEN

Lategame

Heute Abend ab 20 Uhr ist es soweit: Die JustNetwork-Crew pilgert wieder ins Studio und stellt für Euch die letzte Sendung des Jahres auf die Beine. Neben der Rückkehr des Andre „ich hab kein Internet“ Paape, wird auch Community-Weibchen „die Blaschke“ live im Studio sein und Euch mit ihrer Gegenwart beehren. Ach ja, und eine Sache haben wir da noch: Die zweite Hörprobe von Allimania 20, die Jubel- und „ich weine vor Glück“-Szenen auslösen wird.

Hier alle Themen des Abends im Überblick:

Assassin’s Creed Unity: Ist die neueste Ubisoft-Geldkuh trotz der ganzen Bugs ein gutes Spiel? Inspektor Paape geht der Sache auf den Grund.

WWE 2k15: Alle Jahre wieder gucken wir in das neue Wrestlingspiel der WWE rein. Paape wird sich und seine Muskeln gegen die Community in den Ring werfen.

Super Smash Bros.: Schlägerei im Studio. Und Krömer holt seinen Luigi raus.

Allimania 20 Hörprobe: Ab 00:00 Uhr ist es mal wieder soweit: Ihr werdet all die alten Stimmen hören, die Euch so oft in den Schlaf „gesungen“ haben. Außerdem wird Euch Stevinho eine wichtige Frage(!) stellen.

Dazu gibt es natürlich auch wieder ein Twitter-Gewinnspiel und geile Preise.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. WWE2k15 <3
    (hatte 29 (!) Mal in Folge verloren weil mein lustiger Typ sich irgendwann nicht mehr bewegen wollte, Wollte es aus dem Fenster werfen – ja, hatte es schon in der Hand – bis ich mal den Controller gewechselt habe und gemerkt habe, dass es daran liegt)

    Hoffe, Paape erwischt auch einen mit defekter R2 – Taste 🙂

  2. Ab und zu nervt es dann leider doch, seine Brötchen verdienen zu müssen 🙁 Vielleicht kann ich zumindest einen Teil live sehen, den Rest dann wie immer im Mitschnitt. Bitte bitte die A20 Hörprobe wieder separat auf YT stellen, danke.
    Auf die mysteriöse Frage bin ich ja mal sehr gespannt.

  3. Yay, ich kanns schon kaum erwarten. Auch schön, dass das Programm wieder bunt gemischt sein wird, denn contentmäßig wars ja leider im letzten Monat für die Nicht-Hearthstone-Spieler etwas dünner. 🙂

    Ich freu mich auf jeden Fall drauf 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here