TEILEN

Wir spielen heute mal: Was ist hier passiert? Postet Eure Erklärung in die Comments!

10898016_10202127801676661_7172518734703174210_n


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Klarer fall von plötzlich auftretender Fliehkraft in Verbindung mit 2 Tonnen Gesichtsspachtelmasse und die Dame war nicht angeschnallt, also lieber Kinder und Spachtelmassen User schnallt euch an! Im übrigen hätte die Frontscheibe mehr wehgetan.

  2. Klare Sahe. Gibts garnicht viel zu überlegen.

    Paape hat dich angerufen er müsse dringend wo hin und ob du ihn fahren könntest. Es sei „Sehr dringend“. Dann bist du hin und siehst, wie er sich für eine Transgender Party fertiggemacht hat. Leider ist er schneller eingestiegen als du wegfahren konntest. Da er aber sowieso Richtung deine Heimat musste hast du nochmal ein Auge zugedrückt und bist trotzdem losgefahren. Allerding ging dir sein Gelaber, wie sehr er sich schon auf die Party freut und das a bald seine „Große OP“ ansteht derma´ßen auf die nerven das du ihn ruhig stellen wolltest. Da du aber zu human bist, ihn einfach ausm Auto zu treten, hast du einmal hinter dich gegriffen, seinen (geschminkten Kopf gepackt und ihn bis zur Ankunft gegen die Rückenlehne gepresst. Dabei ist sein geschminktes Gesiccht samt Lippenstift leider aufs Leder abgefärbt.

    Ja, ich denke so wird es gewesen sein.

  3. Es wurde mit absicht so bemalt. Es ist zu gleichmässig und zu gut zu erkennen man sieht selbst Schattierungen und verschiedene Fabstufen ich kann mir nicht vorstellen das es so durch einen zufall entstanden ist.

  4. Ich würde mal vermuten, dass Pape sich für ein Fotoshooting für Allimania 20 als Uschi geschminkt hat. Leider dauerte dann die Fahrt aufgrund des Schneewetters länger, und Paape ist seinem Schlafbedürfnis nachgekommen …

  5. Eine Nummer ist unrealistisch, da die Schminke so erst recht verwischt wäre. Auch wenn das Bild offenbar auf so eine Antwort abzielt. Vollbremsung ist die einzig logische Antwort. Der Abdruck ist zu deutlich, als wenn sie einfach eingeschlafen wäre.

  6. Der arme Fahrer hat in den Rückspiegel geschaun, ist beim Anblick der Dame (Die vorher in einen Eimer voller Farbe gefallen ist) erschrocken und hat Gas mit Bremse verwechselt.
    Wäre nicht passiert, wäre diese Dame angeschnallt gewesen.
    Nun hat man hier ein Kunstwerk, welches den Wert des Wagens mit Sicherheit nicht steigert, aber zu unser aller Belustigung dient.

  7. Könnte man als „Moonshine Bukkake“ auf ne Leinwand zimmern und dann als zeitgenössische Kunst für teuer Geld verticken… ein Meisterwerk!!

  8. Leute, überlegt doch mal: Eine Vollbremsung wäre ein kurzer Kontakt und wenn, dann ein verschmierter Gesichtsabdruck. Hier wurde der Kopf laaaange gegen die Lehne gedrückt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here