TEILEN

Stevinho_back

Bezugnehmend auf meinen Podcast gestern, hier der versprochene Vote. Habt Ihr Bock auf ein neue Stevinho LP?

Soll der Krömer ein NBA2K15 Let's Play auf die Beine stellen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Mein persönliche Meinung, auch zum Thema LP’s generell: Spar dir den Aufwand und den Kummer Steve, am Anfang läuft ja immer alles gut und dann „stirbt“ das Ding was Klickzahlen etc. angeht und du bist wieder deprimiert.

    Wenn dir was ins Auge sticht Spielemässig wo du Lust drauf hast mach nen spontanen Stream, und wenns dir weiterhin gefällt kannst du das ja fortführen wie Zeit und Lust da ist und hinterher immer noch nen Mitschnitt hochladen.

  2. Auf ein LP hätte ich Lust, aber mit dem Spiel NBA2K kann ich leider überhaupt nichts anfangen.
    Egal wie unterhaltsam ein LP auch ist, wenn Lets Player XY ein Spiel spielt, dass mich null interessiert, dann schaue ich das nicht, da ich auch so schon nie dazu komme alles zu schauen, was ich gerne anschauen würde.
    Die wo Lust auf das Spiel haben, wünsche ich natürlich viel Spaß damit, man kann eben leider nicht jeden Zuschauer bedienen.

  3. wenn du lets play sagst was meinst du dann? myteam, myplayer, einfach ne normale saison oder mal dies mal das?

    was auch immer du machst, ich kann dir nur wehement vom onlinespielen abraten, das ist einfach unspielbar. heftige pingprobleme und ab und an bugs, die mich einfach gar nicht spielen lassen. solche probleme hatte ich in keinem EA spiel beim onlinespielen. und trotzdem kriegt EA immer den hass ab.

    offline ist das spiel aber das beste was der markt zu bieten hat.

    • Ja das kenne ich was du beschreibst, das ist bei NFL15 zb teilweise nicht anders, aber meine Vermutung ist, das NBA und NFL halt weit aus mehr Amis spielen und die Gegner meistens in den USA sitzen und dadurch die Lags enstehen, denn Fifa zb läuft ja einwandfrei.

  4. Ich halte Steve nicht für einen guten Lets Player – keine Sorge „digga“, dafür hast du andere Kompetenzen 😉

    1. Singletasking was das ganze sehr schnarchig macht. Die anderen waren hier nur bedingt eine Hilfe
    2. Themen über die man redet fehlen stark. Deine bisherigen Lets Plays lebten von besonderen Momenten im Spiel über die gesprochen wurde. Wenn aber solche Erlebnisse nicht eintraten waren die Gespräche nicht mehr interessant und gingen eher ins „mach mal was, ist langweilig“ über
    3. Spiele die nicht Lets Play tauglich sind. Fifa und NBA sind hier die extremsten Beispiele. Aber auch Sachen wie Sims und Starbound waren selbst bei anderen Lets Player selten von langer Dauer. „Leider“ ist dein Spielegeschmack hier zu stark eingeschränkt.
    4. Das ganze wirkt sehr „gezwungen“. Wenn ich mir andere Lets Player anschaue scheint das ganze, als würden sie mit einer Hand spielen, mit der anderen ihren Cock massieren. Dieses ehrlich lockere fehlte euch bisher, es war in meinen Augen ein gespieltes lockeres Verhalten.

    Unter anderem diese Aspekte ergeben, warum ein Lets Play bei dir keinen Sinn ergibt. Die Ausrede, die Community sei eben keine typische Lets Play Community lass ich in soweit nich gelten, dass wenn man sich die Chats und Kommentare durchliest, die meisten scheinbar doch sehr gerne Lets Plays anschauen.

    Insofern würde ich mit dem Kernproblem „Zeit“ dir lieber Steve eher dazu raten deine Energie und eben Zeit anderweitig zu verwenden.
    Was hälst du von einem „Angespielt“-Lets Play. Von Anfang an also z.B. fünf Folgen und dann Feierabend. Die Leute bekommen einen schönen Einblick, werden solange auch gut unterhalten und du hast hoffentlich auch deinen Spaß und kannst die Hochphase perfekt ausnutzen.

  5. Die LP’s waren bisher immer witzig aber auf das Spiel hab ich leider sowas von absolut keinerlei Lust.

    Trotzdem würde ich dir raten es einfach zu machen wenn du wirklich Lust darauf und Spaß daran hast, Steve. Denn da brillierst du immer am meisten.

  6. ich kann mit dem spiel noch weniger anfangen als mit sims.

    bitte mal wieder irgendwas cooles! minecraft und planetopia(?) fand ich bisher am beten.

  7. nachdem die meisten es eh nicht mögen und dagegen voten werden kann man nur vorschlagen dass einfach mal just4fun nba gestreamt wird weil man darauf lust hat, und nicht weil die masse irgendwas sehen will.

    da ich seit 2k11 wieder selbst regelmäßig spiele wärs natürlich witzig zu sehen

  8. Auf ein Lets Play mit Stevinho hat man doch IMMER Bock. Aber ich muss dich warnen, NBA2K ist echt ein relativ schwieriges Spiel. Es funktioniert nicht ganz einfach im „Plug and Play“ Stil wie bei Fifa sondern erfordert recht viel Einarbeitungszeit etc.

    Ein Versuch wäre es wohl tatsächlich wert dich zu sehen, wie du einfach nicht klarkommst. Könnt ich mir durchaus lustig vorstellen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here