TEILEN

Nachdem gestern Bersi über Twitter ein solches Bingo gefordert hat, liefert Community-Mitglied Drakedog eine entsprechende Version. Ich finde darin nicht alles passend. Könnt Ihr die Bingo-Karte ggf. toppen?

JNBINGO


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Steve aber [WIR!] haben doch gespendet um dir dein Hobby zu finanzieren.
    Wir haben gespendet und Hobby finanzieren fehlt auf jedenfall im Bingo 😀

  2. Es fehlt noch:

    – Kinki vergleicht die AfD mit Mahatma Ghandi.

    – Jemand dem Textverständnis und/oder höhere Gehirnfunktionen total abgehen Interpretiert in einen Text hinein das der Author gegen Juden/Ausländer/Schwule/Gamer/Demokratie/Freiheit/Katzenbabys ist, obwohl das mit keinem Wort angeschnitten wurde.

    – Oilrumsick lässt sich auf ein Verbal- & Mentalduel mit unbewaffneten Gegnern ein, die es meistens schaffen mit zunehmender Kommentarflut als ein noch grösserer Arsch dazustehen.

    – Sherlock Holmes macht einen Überraschungsbesuch und erklärt uns allen in den Worten eines 15 Jährigen Besserwissers was die wirklichen Motive hinter einer Sache sind.

  3. Also ich finde ja, dass du als Lehrer das echt nicht machen kannst. Das ist ja sicher nicht auf deinen Mist gewachen, wer hat denn das Teil gemacht? Sieh lieber mal zu, dass du an Allimania weiterarbeitest, wir haben nicht umsonst drölftausend Euro gezahlt. Btw was macht Paape eigentlich, kannst du den nicht für solche Sachen einspannen?

  4. Also ich versuch mal ein parr Punkte dieser Karte abzu Arbeiten. Normal schreibe ich nie bis selten vom handy aus. Vor allem was macht der olle paape eigentlich und steve wiso arbeitest du nicht an allimania weiter arbeitest? Die Bingo karte ist sowas von scheiße ne ne ne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here