TEILEN

Hey, ich bin’s: Die weiße Tasse! Beeindruckend, oder? Wer seid Ihr?

post2


Anzeige

66 KOMMENTARE

  1. In Englisch hört es sich sogar recht gut an =)
    Schurken, erzittert im Angesicht des „Black Pillow“!

    Mit dem Namen brauch man sich wenigstens auch keine Gedanken um Figurprobleme machen, da keiner einen schlanken, gestählten Körper erwartet 😛

  2. Passt auf, ihr CDs dieser Welt oder auch nur meiner Umgebung.
    Ich werde euch alle fangen und wegpacken.

    Denn ich bin die „Graue CD-Hülle“.

    Verdammt, das klingt nicht so toll wie gedacht.

  3. Ich bin die Weiße Pralinenschachtel! Und ich bin gekommen um Forest Gump zu retten! Oder ich geb einfach jedem der traurig ist eine Praline ab und sorge so dafür, dass die Welt schokoladiger wird =)

  4. Weiße Flasche …
    Da sollte ich lieber den Englischen „Originalnamen“ nutzen:
    White Bottle 😀
    Klingt nicht ganz so schlapp 😉

  5. Also mit dem Schwarzen Lineal kann ich ganz gut leben. Weil: diese Namen bekommen ja nur in Englisch ihren wahren Klang. Und Black Ruler hat was 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here