TEILEN

Skandal! In der dritten Folge ist Paape in Blaschkes Haus eingebrochen und hat Ihre Vorräte gestohlen. Damit er sich neue Rüstungsteile gecraftet, Blaschke getötet und ihren toten Körper geschändet. Paape spielt also nach „Straßenregeln“. Ob Blaschke zurückschlagen kann?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich feiere diese (Mini)Lets Play reihe total.
    Es ist wie bei der vorherigen weniger der spielbezogene Content sonder einfach das Gesamtpaket. Entertainment pur!
    Paape und Blaschke ergänzen sich meiner Meinung nach super. Zum einen Blaschke die eher bedacht und strukturiert an die Sache ran geht und zum anderen Paape der Wild durch die Gegend streunt und sich sein Zeug zusammenraubt.
    Schade, dass auch dieses Lets Play wohl nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient!

    ps: ich kenne niemanden, der es versteht auf so lustige Art zu failen wie Paape 😀

  2. tagged ihr eure YT-videos eigtl richtig?
    wenn ich bei youtube nach „lets play paape“ suche ist auf seite 1 nicht 1 LP von euch.

  3. Steve…holt euch alle Minecraft accounts und geh mal auf Nitrado da kann man server kaufen / hosten lassen mit anzahl der slots …entweder könnt ihr da mal richtig fette reihe Together machen wo ihr schöne projekte ausn Boden Stampft oder nen community server wo man auch PvP machen kann. Gibt da einige gute Mods für.

    Ich denke mit Minecraft erreicht man auch ausserhalb des Netzwerk viele neue leute, das zieht immernoch un das nach so langer Zeit.

    Siehe alle Minecraft letsplayer und community“s

    & Es scheint euch ja durchaus spaß zumachen.

    lg Micha

    • finde ich auch. würde mir evtl sogar minecraft zulegen und zocken, wenn da irgendwas gemacht werden sollte.

      mit minecraft kann man halt so vieles machen. total verschiedene projekte / challenges. liegt dann halt in der hand der leute, was dann letztendlich draus gemacht wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here