TEILEN

Dieses Bild war heute auf Imgur zu sehen, mit der Überschrift:

Ich bin so eifersüchtig, weil meine Freundin Harry Potter heute beim Einkaufen getroffen hat!

Das Beste daran war aber eigentlich der erste Kommentar:

She’s so excited that she had to start flicking her bean right there in the store.


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Also auf diesem Bild finde ich hat Harry Potter schon sehr starke ähnlichkeiten mit steve.
    Ich vermute eine Verschwörung.

    Well played steve, well played

  2. Danke dass ihr alle erklärt habt dass das Elijah Wood ist.
    [Captain Obvious was obvious again…]
    Hätte fast nicht gemerkt dass das nicht Tom Hanks ist.
    Danke nochmal 🙂

  3. Maaaaann, hat denn hier keiner eine Ahnung, wer das ist??? Das ist nicht „Harry Potter“, das ist „Frodo“, alias Elijah Wood!!! 😉

  4. haha ^^ wusste gar nicht das daniel redcliffe von hermine, ron und dumbledore dabei unterstützt wurde den einen Ring zum Schicksalsberg zu bringen und dort zu vernichten. Jetzt wo ich das weiß denk ich mir irgendwie,….eigentlich hätten die apperieren auch können, da hätten sie sich einen Haufen arbeit erspart ^^

    • Naja und dann die unnötige Szene mit den Adlern einfach einen Besen und auf gehts ehrlich und seid wann reiten eigentlich Dementoren auf Nazgulen haben wohl verlernt zu schweben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here