TEILEN

Wenn Ihr gestern nicht zugeschaut habt, seid Ihr selber schuld und habt eine wirklich nette Sendung verpasst. Neben der Rückkehr von Gaucho, haben wir unser Studio-Konzept für 2015 vorgestellt und in unserer gewohnt sympathischen Art den Abend mit Euch zelebriert. Zum Glück gibt es einen Mitschnitt, den Ihr Euch jederzeit anschauen könnt. Viel Spaß damit!

Hier die Links zum Mitschnitt: Teil 1Teil 2Teil 3

B68JQSBCUAA2xaf.jpg large

B68czF5CMAEoGDX


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Endlich funktioniert die twitch Qualität Einstellungen der Videos !!

    So kann ich mit meinen schlechten Internet die VODs endlich schauen. Juhuuuu

  2. Schöne Sendung gestern, dieses verzweifelte Gesicht von Gaucho, als Paape die Karten auswählt.

    Gaucho erzählte ja gestern auch im Laufe des Streams von ner Youtube Reihe, in der jemand den Rang legendary erreicht, ohne einen müden Penny auszugeben.

    Hab da bisher allerdings nur Reynad gefunden. Könnte mir da jemand ein wenig auf die Sprünge helfen? Danke schonmal

  3. Geniale Show mal wieder. Besonders das auswählen des Decks als auch Far Cry 4 waren sehr lustig und unterhaltsam ! Big love paape

  4. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Sendung wie damals bei Myvideo auf Youtube hochzuladen. Die VoD bei Twitch lädt nur sehr sehr langsam

    • steve hat das schonmal in einem seiner podcasts erwähnt, da einige leute danach fragen, wenn ich mich recht entsinne lohnt sich der aufwand nicht, da es dann letzendlich zu wenig gucken und es ja schon auf twitch verfügbar ist.

      bei mir laggen die twitch vods übrigens nicht, aber meine leitung ist auch sehr gut. kenne auch einige leute die probleme haben mit den vods.
      ein grund mehr live zu gucken 😀

      • Erstmal live gucken können…
        Als die Sendung Angefangen ist,musste ich zur Nachtschicht.
        Und bei Twitch steckt nur mehr als die Leitung dahinter,hängt auch vom Rechner,Grafikkarte,der Version vom Flashplayer und manchmal auch vom Build des aktuellen Windows-Update ab.
        Bin schonmal Froh,dass es überhaupt eine VOD Option gibt.

  5. Gauchos Meinung, Steve würde *zu viel* darauf eingehen, wohin die Spenden fließen, bzw. andere Streamer machen das nicht, teile ich nicht.

    Ich finde es gut, wenn es transparenz gibt! Das schafft vertrauen! Und warum soll es schlecht sein, nur weil es andere Streamer nicht machen? Ich find’s vorbildlich!

    • Gaucho hat da schon recht, Steve macht sich da viel zu sehr nen Kopf drum und ist Rechtfertigt sich bis zu nem Punkt der schon fast absurd ist.

      Allerdings denke ich auch das er unterschwellig keine Lust auf die ewig selben Diskussionen und Dramas hat die zwangsläufig kommen, da einige in der Community schon extreme Korinthenkacker sind die denken das sie nen Recht auf alles und jedes haben und Steve irgendwie ihr Angestellter ist weil sie vor 3 Jahren mal 1,50€ bezahlt haben.

      Die Tatsache ist euer Geld ist weg, egal was Steve damit macht: deal with it. Wer auf das Geld nicht verzichten kann sollte auch nicht spenden.

    • Ich finde Transparenz auch super, nur muss man ja nicht unbedint vorher sagen wo das Geld hingeht sondern lieber dauerhaft sammeln und wenn was gebraucht wird von dem Geld kaufen und dann veröffentlichen. Wenn Steve bald wieder Vollzeit das Netzwerk betreibt inkl. Streams, dann hoffe ich mal, dass die Spenden auch und vor allem in seine private Tasche fallen, denn dann ist es ja sein Job!

      Finde ich übrigens jetzt auch schon, dass Steve sich was einbehalten sollte da es ja jetzt quasi ein Teilzeitjob ist.

  6. War ein sehr schöner Abend.
    Besonders die Paape-HS-Arena-Challenge war sehr geil!
    Ich finde daraus könnte man sogar ein eigenes Konzept machen: Wer schafft mit Paape-Decks mehr Siege?

  7. Gaucho und du, ihr seid einfach ein tolles Team das hat man gestern wieder gesehen! Ich hoffe sehr, dass er in Zukunft wieder öfter dabei sein wird, wenn es seine Zeit zulässt. Mein persönliches Highlight war die Deckzusammenstellung in Hearthstone. Habe Tränen gelacht, gerne mehr davon! 🙂

  8. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und war auch viel Abwechslung dabei. Vorallem der Far Cry Teil war sehr unterhaltsam und lustig :-D.
    Finds gut wenn immer mal andere Personen am Tisch sitzen, so wirds nicht langweilig.

  9. Einfach toll, wie Gaucho nach Monaten zurückkommt und die Synergie zwischen euch Drei sofort wieder da ist. War ne tolle Sendung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here