TEILEN

Sieht ganz witzig aus der Film, oder?

Danke an Flo für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. ich glaube dieser film wird über alle maßen flach. Sieht auch ein bisschen danach aus als hätten sich die Produzenten nicht zwischen Bond/Spykids/Django entscheiden können. Mehr als den Trailer hat das glaube ich nicht zu bieten.
    Hier ein paar filme die ich denke ziemlich gut sind /werden
    Inherent Vice
    American Sniper
    st. Vincent

    und wer ihn im Kino verpasst hat unbedingt nachholen: Gone Girl

    • Ok hab keinen der genannten geschaut aber allein der Trailer hier zwingt mich förmlich ins Kino, weil ich ihn jetzt schon liebe und er nur gut werden kann.

  2. Der Film sollte ursprünglich schon 2014 ins Kino kommen. Große Enttäuschung als der Start einfach mal 3 Monate nach hinten verlegt wurde:/

  3. Kann man sich eventuell mal irgendwann im TV oder so anschauen, aber im Kino bestimmt nicht. Dafür ist der Trailer zu boring imo….

  4. Jop ist schon älter der Trailer, aber wird hoffentlich guter Film und werde ihn mir 100%ig im Kino anschauen.

    Auch allein der Trailer ist witzig, da kann der Film noch witziger sein.^^

  5. Ins Kino zieht mich der Film bestimmt nicht, da es nicht scheint als hätter der Film irgendetwas besonderes an sich, aber gratis würd ich mir den mal in netter Runde zu Hause angucken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here