TEILEN

Hogida – Hobbits gegen die Isengardisierung des Auenlandes. Ich find’s witzig und freue mich schon auf die Entrüstung in den Comments…

Hogida

Hier geht’s zur FB-Seite —> Klick mich


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Also ich bin ja normalerweise ein sehr liberaler und auch weltoffener Bürger, aber was diese Orks da aus Isengard machen, das ist ungeheuerlich!
    Und was macht der weiße Rat? Was macht der König? Ja, die gucken beide nur zu sind der Meinung, die tun ja nichts!

  2. Ich fände ja „Patriotische Erdenbürger gegen die Invasion durch Ausserirdische“ gut und wichtig. Klar, noch merkt man vielleicht noch nichts davon, aber in 20 oder 30 Jahren, wer weis?

  3. Ich finde die Isengardisierung des Auenlandes ist eine ernste Angelegenheit!
    Nimm das gefälligst nicht so auf die leichte Schulter! Erst gestern wurde mein armer alter Ohm von fiesen Orks verprügelt und Frodo dieser elende Elbenliebhaber hat einfach zugeguckt!

    #IchHabNichtsGegenOrksSolangeSieImNebelGebirgeBleiben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here