TEILEN

Ich habe den Fehler nicht gefunden und musste mir die Lösung anschauen. Natürlich wird er Euch in wenigsten Sekunden auffallen, hab ich recht?


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. Beim ersten mal als als ich dieses Bild gesehen habe, ist es mir nicht direkt aufgefallen. Aber irgendwo ist bei solchen Sachen ja der Haken und ich finde seit dem im Internet solche Sachen zugenommen haben achtet man mehr auf „versteckte“ Sachen. Geht vielleicht auch nur mir so.

  2. Ich bin grad im lektormodus und habs tatsächlich sofort gesehen, aber trotzdem noch nach nem (anderen) Fehler gesucht. So kanns dann auch gehen. 😀

  3. Ich sehe 2 Fehler. Das „den“ im ersten Satz ist doppelt und bei einer Aufzählung kommt ein „und“ als letztes, also „X, Y und Z“ Alternativ könnte man auch den Punkt hinter dem Z weglassen, dann könnte man sage es handele sich hier nicht um keinen Satz.

    • Hinter „erkennen“ einen Doppelpunkt setzen und man kann sich das „und“ sparen.
      Aber auch dann bliebe das „Problem“ mit dem Punkt am Ende.

  4. Habe den Fehler nur gefunden, weil ich mir das schon gedacht habe, dass es ein bisschen tricky ist ^^ Trotzdem musste ich den ersten Satz 3 mal lesen! :<

  5. Dachte erstmal das irgend ein wort falsch geschrieben war, erst als ich ein zweitesmal drauf geguckt haben taucht das Wort plötzlich auf

  6. Hmm. Habs nicht durch Deutschkenntnisse gefunden, aber durch analytisches Denken, achja als Mathematiker =D.

    Hab drüber gelesen dann 2x Alphabet angeguckt wo kein Fehler drinn ist, per Ausschluss festgestellt das der Fehler oben sein muss, Wort für Wort gelesen und gefunden.

  7. Keine Ahnung kann auch nur raten, würde drauf tippen muss „x, y und z“ heißen oder irgendwas mit dem Punkt am Ende. Aber wie gesagt kein Plan.

    Löst du es auf jetzt bin ich neugierig. 😀

  8. Ahhhhhhh, tricky 😀

    Nein, ein bisschen länger hat es schon gedauert. Hab das Alphabet auch erst 3-4mal laut aufgesagt, bis ich drauf gekommen bin.

    ****SPOILER****
    Oben im Text steht zweimal „den“ hintereinander.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here