TEILEN

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt? Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten? Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Therapie – Leserbriefe Community
– Letzter Podcast gelöscht!
– Welcome to the Jungle
– Zurück in Diablo 3
– Freitag wieder Lategame
– Community-Praktikant im Sommer

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

16 KOMMENTARE

  1. Mit dem Leaguepass kann man die Spiele auch on Demand schauen, ich schau sie einfach immer Nachmittags oder morgens nach dem Aufstehen. Live suckt halt total, vorallem da man alle 10min Werbung hat.

  2. steve, wieso heulst du rum wegen nba spiele? ich steh morgens 1 stunde früher auf und schaue mir das spiel vom tag dann an hast die werbung rausgeschnitten, ist zwar nicht live halt paar stunden später, aber wenn man das ergebnis noch nicht kennt ist es das selbe….

    • Also für mich ist es oft wichtig, dass ein Stream live ist. Das hat einfach noch einen besonderen Reiz und ich glaube, das geht vielen Anderen auch so. Meistens geht das bei mir so weit, dass ich garkeine Lust mehr habe ein Spiel zu schauen, wenn es quasi schon stattgefunden hat.

  3. Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? Für solche Fragen eignet sich XKCD.com dort die WhatIf section, sehr unterhaltsam, so mal ganz Offtopic

  4. Yeah, Podcast light 😀 Vielen dank dafür, tbh hatte ich eig. damit gerechnet, dass er heute ausfällt. Da liefert der Krömer mal wieder.

    Der „Hochzeit“-Fail ist mir auch schon passiert. Hab das jahrelang im Buch „Der Tag des Drachen“ gelesen und mich lange gefragt, was zur Hölle die „Hochzeit des Krieges“ sein soll…

    Zum Praktikum:
    Ich hab auch eine weile mit dem Gedanken gespielt, ob ich mich darauf bewerben soll. Allerdings hab ich es dann doch nicht so dicke, dass ich es mir leisten könnte für ein paar Wochen nach Bremen zu ziehen (oder ins Hotel). Und ob die Community me grineenzenlose Weisheit auf Dauer erträgt ist auch fragwürdig *husthust*

  5. Aloha!
    Auch auf die Gefahr hin, dass du das schon kennst, aber ich bin grade an der Stelle mit Amazon Instant Video, etc.
    Ich selber schaue Serien nicht darüber, daher kann ich nur mutmaßen, ob das wirklich klappt. Es gibt eine Erweiterung für den Chromebrowser, die sich Google Cast nennt. Dort kannst du dein Browserfenster via Chromecast auf den Fernseher schicken. Vielleicht klappt das ja auch mit Amazon 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here