TEILEN

Ich find’s witzig. Falls unsere „braunen Freunde“ mich dafür wieder in den Comments flamen wollen: Thies hat’s mir geschickt!


Anzeige

23 KOMMENTARE

    • stimmt ansich schon.

      sagen die, die vor kurzem die terroranschläge in frankreich noch mit „zu krassen beleidigigungen“ gerechtfertigt haben und satire am liebsten verboten gesehen hätten, aber bestimmt auch…

      oder die, die cyber-bullying sonst immer ganz schlimm finden, dann aber (in erster linie) über das aussehen einer sehr alten frau herziehen.

      immer diese doppelmoral. das situationsbedingte gedrehe/gebiege der (angeblich) eigenen ansichten so, dass es nur die trifft, die man gerade nicht leiden kann. sonst ist es böse und gehört verboten.. 🙂

      soll sich jetzt nicht unbedingt auf dich beziehen..

  1. Mag PEGIDA auch nicht – finde sowas aber genauso wenig witzig.

    Mit dem hebt man sich nicht ab, sondern fällt in das gleiche Schema – man nutzt Vorurteile und Klischees.
    Ein bisschen kritscher könnte man die Thematik schon behandeln. Entweder tiefer mit der Bewegung beschäftigen oder es ganz lassen.

    Bei PEGIDA sind sicher „Braune“ wie du sie nennst und das ist nicht gut. Bei den Gegegendemos sind aber auch extrem „LINKE“ welche auch sehr extreme Gedanken haben bzw. diese propagieren und die Gegendemos als Plattform für Ihr Gedankengut nutzen. War letztens in Leipzig bei der Gegendemo und das war wirklich schlimm. Darüber macht sich aber keine Gedanken oder Spricht es auch nur im kleinsten Maße an.

    LG Rick

    • naja aber mir sind 1000000000 linke (oder linksradikale wie du sie titulierst…) tausendmal lieber als ein einziger rechter hurendsohnwixer.

      • Spast! Es gibt keinen Unterschied zwischen rechts und das verlauste Linke Pack !!! Aber wahrscheinlich bist du entweder zu jung ! Oder du rennst Blind durch die Welt !

      • Dann hast du in einer Demokratie nichts zu suchen, wenn deine Wertigkeit für Menschen so unterschiedlich ist, und komm mir bloß nicht, dass du bunt wärst, du bist genau so braun wie die Nazis, nur dass du eben gegen Nazis bist und die Nazis gegen dich. Keiner ist besser.

        Bis jetzt ging die Gewalt fast ausschließlich von Links aus, denk mal drüber nach.

        • Wo hast du das denn her? das die Gewalt fast ausschließlich von links ausgeht? Daran glaube ich eher nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das die beiden Seiten zum Thema Gewalt gleich sind.

      • Nix für ungut aber beide Fraktionen sind total Hohl in der Birne, die wir sind das Volk Schreier genauso wie die autonomen Vollpfosten die andauernd Aletra schreien…Können gerne alle auswandern…^^

        • Ja wollen wa die dritte Gruppe auch nicht vergessen das sind die jenige die allahu akbar schreien ob nu Sieg h… alerta oder allahu akbar alles das selbe pack !

  2. Die Nummer ist nicht wirklich „hoch“ und auch nicht witzig.

    Ich finde die Intention des Videos in Ordnung, aber der Humor ist wirklich kaum vorhanden. Kann auch an dem Frauenthema liegen.

  3. der neue look mag zu gefallen. besonders der scheitel-tipp für den herren ist ein must-have für jeden der sich aus der braunen masse hervorheben möchte.

  4. So sehen aber genug andere Frauen aus. Aufgemalte Augebrauen sind völlig normal. Ich finds trotzdem scheiße, auch als „Rechts“.

    • Ich finds witzig, eben auf der Stufe „mach dich zum Vollidioten“. Für eine politische Aussage ist es trotz aller „versteckter“ Bemühungen zu dünn, aber alles andere, als auf dem Aussehen der Frau Oertel herumzureiten, war wohl intellektuell nicht drin!

      Gibts diese Tutorials eigentlich auch für Künast, Fahimi, Roth, Nahles und die ganzen anderen optischen Totalschäden? Die sammeln sich ja verstärkt im linksgrünen Bereich, nur die „Antifa-Barbie“ Schwesig ist so halbwegs ein „Lichtblick“!

      Anyway, wenn die Optik der Frau Oertel der größte Kritikpunkt an der Pegida ist, bin ich ja beruhigt!

      PS: Die Kritik teile ich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here