TEILEN

Ich habe den ersten Teil geliebt und werde mir zu 100% auch die Fortsetzung anschauen. Der Trailer verspricht so einiges…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Wenn stört es eigentlich noch? meine das „Haben sie eine Seele?“ auf Englisch klappt das mit Soul und den darauffolgenden Gesang in Deutsch ist das irgenwie komisch.

  2. Werde mir den Trailer auf keinen Fall anschauen. Sonst ist es wie letztes Mal, man kannte alle lustigen Szenen und der Film war langweilig.

  3. Fand den ersten ja schon nicht so der Brüller. Wahnsinns Hype wegen grandiosem Trailer. Aber im Film waren dann auch wirklich nur diese Szenen wirklich lustig die schon im Trailer verheizt wurden. Außerhalb derer hab ich vielleicht 1, 2 mal gelacht und mehrmals geschmunzelt, aber die 25€ Kino hab ich trotzdem bereut.

    In dem Fall.. vermutlich erst wenn er mal im Prime InstantVideo von Amazon landet

  4. Hoffen wir vor allem, dass sie die Highlights nicht im Trailer verbaut haben und den Film damit ziemlich langweilig machen und nicht unnötig in die Länge ziehen.
    For a Better part two!
    Steve, berichte! erst danach werde ich mir den Film anschauen gehen.
    Danke 😀

  5. Hoffe, dass sie nicht den gleichen Fehler wie im ersten Teil machen. Diese erzwungene schlechte Story ging einfach mal garnicht.
    Einfach ein wenig dummer Humor, und der Film läuft.

  6. Ich fand den Film echt nur so durchschnitt, obwohl ich eigentlich auf so einen Humor stehe. Daher werde ich garantiert nicht ins Kino gehen für Ted 2, dafür isses mir zu teuer.

  7. Autsch, die Story (Ted klagt sein Personenrecht ein) scheint im Trailer ja schon komplett gezeigt worden zu sein. Storymässig ist da wohl nicht mehr viel zu erwarten.
    Humormässig muss da jetzt also gepunktet werden. Und da sind wir dann bei
    „Humor ist Geschmackssache“ und, dass der Trailer halt nicht den ganzen Film zeigt. Mich persönlich haut der Trailer jetzt nicht um. Heißt ja aber aber nicht, dass es Anderen nicht gefällt.

    Da ja heutzutage aber Alles nach dem Durchschnitt beurteilt wird gebe ich dem Film nach dem Trailer zu Urteilen eine geschätzte Wertung von 6.1 auf IMDB.
    Bin gespannt ob ich richtig liege ^^

  8. ist echt der Hammer, den schau ich mir zusammen mit meiner Freundin an. Beim ersten Teil haben wir uns schon vor gefeiert 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here