TEILEN

George R.R. Martin, der Autor der legendären Bestsellerreihe “Das Lied von Eis und Feuer” – verfilmt als “Game Of Thrones” -, kommt nach Deutschland! Am 21. Juni ist der Autor zu Gast beim Harbourfront Literaturfestival und wird im CCH vor rund 3000 Fans aus dem Manuskript seiner bislang unveröffentlichten Fortsetzung der Serie lesen und ein Gespräch mit dem Literaturkritiker Denis Scheck führen.

Ich habe meine Karten soeben bestellt und freue mich schon wahnsinnig drauf.

Quelle: Mopo.de

Danke an den ollen Paape für den Link!

16 KOMMENTARE

  1. George R.R. Martin kommt nach Hamburg? Schau an! Welches Spiel möchte er sich denn ansehen? Hat er schon einen Fan-Schal?

    *duck*

  2. Wenn er dir schon solche Infos steckt und du schon dort bist, könntest du auch gleich mit Paape in ein Musical gehen. Hat er sich verdient, finde ich.

  3. WTF? Der darf noch vor die Türe der darf an Events teilnehmen? Neiiiiin!

    Steve schicke ihn sofort nach Hause wenn du mit Ihm gesprochen hast, er soll weiter schreiben und net vor die Türe gehen ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here