TEILEN

Endlich ist mal wieder Vlog-Time! In dieser Ausgabe dürft Ihr live dabei sein, wie zwei Vollidioten Krömers neue Surround-Anlage aufbauen. Und glaubt mir, wenn ich Euch sage, dass dies durchaus unterhaltsam geworden ist. Schaut am besten mal selbst rein!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Interessant, habe selten erlebt das der aufgenommene Bass so gut im Video wiedergegeben wird. Wohl eine verdammt gute Cam + Anlage.

    Ansonsten schöner VLog, hat Spaß gemacht ihn anzusehen!

  2. welche anlage von teufel ist das denn?
    und bist du zufrieden damit?

    bin im moment auch am schauen und interessiere mich eigendlich für die ultima 40 boxen bin aber nicht ganz sicher, da die doch für meine verhältnisse relativ teuer sind bei 1000 euro. dann brauch ich ja immernoch nen gescheiten verstärker.

    könnt ihr da generell was empfehlen für max. 1500 euro mit verstärker und am besten auch blueray player?

  3. „Du hast da Dreck an der Nase! Sieht echt nicht schön aus.“

    Und in dünnem Stoff denke ich herrscht mehr Luftzufuhr. Wenns jetzt nicht richtig windet, sind dünne Boxer echt gut.

  4. kannst ja mal schauen, ob Du ne lösung findest die kabel an der wand zu verstecken. tapetenlookklebeband oder so. und ich hoffe die kabel unten sind unterm laminant bzw hinter den blenden verschwunden !
    ansonsten viel spass damit

    • Teufel an sich sind nicht schlecht, aber leider nicht mehr das was sie mal waren.
      Sind für das was man bekommt leider langsam zu teuer.
      Gibt viele gute Alternativen. ZB Nubert sind noch in Fachkreisen „Ehrliche Boxen“.
      Beim Reciver ist es eigentlich egal was man kauft. Da sollte man nur schauen was man an Ausstattung will. Wichtig ist die Größe der Boxen. Aus kleinen Boxen kann man keinen Klang holen.
      Als Vl und Rl sind standboxen optimal. Nen guten Center dazu. Die hinteren Boxen sind die unwichtigsten. Aber zu klein sollten auch die nicht sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here