TEILEN

Crew

Ich habe endgültig die Schnauze voll. Das Maß ist voll. Meine Zündschnur ist abgebrannt. Seit Jahren schon hat es mpox auf die Spitze getrieben. Ich habe ihn mehrfach gewarnt: „mpox“, habe ich gesagt, „mpox, hör auf die bessere Stimme zu haben!“. „Hör auf damit, Junge, so gute Spieletests zu machen. Damit lässt Du uns schlecht aussehen!“

Stets hat er meine Drohungen ignoriert. Dann der Skandal, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Er setzte gestern Abend folgenden Tweet ab…

Damit hat er eine unsichtbare Grenze überschritten. DAS BEDEUTET KRIEG. Jetzt kann es nur noch einen Ausweg geben, um die ganze Sache zu klären: THE CREW VERSUS YOU!

CVU5_Sieger

Wir, die JustNetwork-Crew, fordern den vorlauten mpox und die GetGaming-Crew zu einem Wettbewerb auf Leben und Tod heraus. Und das in folgenden Spielen:

– Heroes of the Storm ODER League of Legends
– Fifa 2015
– Call of Duty: Advanved Warfare (1on1)
– Hearthstone
– Worms Clanwars
– Madden 25
– Quizduell

Und Dich, mpox, will ich in Hearthstone in einem Bo3. Falls Du Pussy nicht alle Karten hast, vernichte ich Dich auch gerne mit einem Umsonst-Deck.

Ihr Sissys habt eine Woche Zeit, um Euch zu entscheiden, ob Ihr Euch dieser öffentlichen Demütigung stellen wollt. Schickt uns Eure Antwort in einem Brief, mit Blut geschrieben (Melodramatisch). Mögen die Spiele beginnen!

Daniel003

Das ist Daniel, er ist wütend und will Genugtuung.

Andre040

Das ist Andre, er schreit – kA, warum…

Taddi020

Das ist Taddi, sie hat gerade ihre Nägel gemacht!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ich hab mitbekommen, dass Mpox auch großes Interesse an Super Smash Brothers hat – er hat wohl auch dazu einen Stream gemacht. Wäre das nicht auch eine gute Teamspiel-Alternative?

    Ansonsten freue ich mich drauf, wenn er das annimmt – das könnte gut werden 😛
    MfG

  2. Wie findet ihr diese Idee? Wie wäre es mit einem fairen Teamkampf, beispielsweise ihr fünf oder mehr, sprich Steve, Paape, Taddi, Daniel, Phillip und wer sich sonst noch findet, gegen eine gleich große Gruppe von denen. Und dann sucht sich jeder Spieler ein Spiel aus, in dem einer von euch (oder in LoL/Heroes eine Gruppe) gegen den anderen antritt. Sprich Steve gegen Mpox in Hearthstone, Phillip mit seinem privaten Team in LoL/Heroes gegen einen von denen und vier andere, die nicht ins reguläre Team gehören. Und in der Rückrunde bestimmen dann das andere Team jeweils ein Spiel pro Spieler, wo ihr dann schauen müsst, wen ihr für welches Spiel einsetzt. Als Joker könnte Mpox ja dann bestimmen, was Steve spielen muss, weil er ja Mpox für Hearthstone haben will! 😉

  3. Nice One! Das wird sehr lustig. Dazu muss man sagen das MPox und seine Crew genau die richtigen Gegner für euch sind. Wollen wir doch mal sehen wer in den Jahren seine Skills ausgebaut hat und wer nur L.A.B.B.E.R.T!

    Auf dass das bessere Team *Hust’Just-Network natürlich’Hust* gewinnen möge.

    Gruß Adu

  4. Nice! Freue mich auf das Event und wirklich witziges Taunting hier 😀
    Habter euch wohl gestern nach der Sendung noch nen bisschen unterhalten, du und der mpox, wa? 😉 Ja, cool dass er sowas mit macht, war ja immer einer von den guten, freue mich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here