TEILEN

…er den „Ring der Macht“ mit in die Schule brachte. Aber lest am besten selbst:

Bizarres spielte sich nämlich jüngst an einer Schule in West-Texas ab: Berichten eines Vaters zufolge, wurde sein Sohn von der Schule suspendiert, weil er einen Ring mit in den Unterricht brachte und so tat, als sei dies der eine Ring aus Der Herr der Ringe. Er erzählte, mit ihm könne er einen Klassenkameraden zum Verschwinden bringen. Dies wurde vom Lehrer und Schulleiter alles andere als gelassen aufgenommen und so wurde der Viertklässler ohne weiteres wegen terroristischer Androhungen vom Unterricht suspendiert. Der Vater des Jungen, Jason Steward, fragte beim Schulleiter an, was vorgefallen sei. Ihm wurde gesagt, dass Bedrohungen auf die Sicherheit anderer Kinder – ob nun magischer oder sonstiger Art – nicht toleriert werden würden.

Was ist aus der guten, alten Zeit geworden, als man auf dem Schulhof noch Cowboy und Indianer spielen durfte, ohne dafür gleich verhaftet zu werden, weil man angeblich einen Amoklauf plant? Ist denn die ganze Welt verrückt geworden?

Quelle: Moviepilot.de

Danke an Tikay für den Link!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. das geht ja sogar noch weiter 😀 wie gut ist das denn…

    Dies ist nicht das erste Vorkommnis, wegen dem der auffällige Viertklässler nach Hause geschickt wurde. Schon mehrmals wurde der Junge suspendiert – in einem Fall, weil er einen schwarzen Mitschüler als schwarz bezeichnet hatte und ein weiteres Mal, weil er ein Buch in die Klasse mitbrachte, das die Zeichnung einer schwangeren Frau beinhaltete. Die Familie des Jungen war erst vor sechs Monaten in diesen Schulbezirk in Texas gezogen. Möglicherweise ist der gefährliche Racker an einer Schule in Mordor besser aufgehoben!?

  2. Naja, ein klener Bengel mit dem Ring der Macht ist schon gefährlich!
    Wenn nun der Lehrer den Ring in die Hände bekommen hätte?!

    Ich sag nur:,,Schüler zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.“ 😀

  3. … (¬_¬)

    Really? Jemand sollte die Beiden eventuell in der Herr der Ringe Lore aufklären, und ihnen verklickern, was mit „verschwinden lassen“ gemeint ist…

    Und danach ein wenig Nachhilfe in Magie und Mystizismus, um ihnen klar zu machen, das auch Magie Materie eben nicht einfach aus dem Nichts erschaffen oder verschwinden lassen kann.

    Lediglich Umformen, zerstreuen oder versetzen ist möglich…

    Ernsthaft, wie soll man bitte als Dunkler Overlord, ein Reich des Bösen errichten, wenn man solche Stümper als zukünftige Sklaven in Aussicht hat?

  4. Zitat:“ Er erzählte, mit ihm könne er einen Klassenkameraden zum Verschwinden bringen“

    das war bestimmt nen hc-fan der angepist war, dass der knirps net wusste wie der ring wirklich funktioniert.

    verstehen könnte ich sowas nichtmal, wenn der mit dem „Ring-Trick“ gedrpht hätte 🙂

  5. Das ist glaube ich noch lange nicht das ende des ganzen.
    Durch den Mega Hype den die Amis verbreiten von wegen Terrorgefahr wird absolut jede Kleinigkeit diesem zugeschrieben. Dies ist sicher das Ziel was die Amis verfolgen. Bei uns fängt es ja auch schon langsam an, dank diverse vergehen in den Nachbarländern.

  6. Erinnert mich an das Kindergartenkind (ein ca 3 Jahre alter Bub), der mit Handschellen abgeführt wurde, wegen „sexueller Belästigung“. Er hatte beim Schmusen mit der Erzieherin ihre Brust berührt.

    Oh, oder der Bub, der mit einer Fingerpistole (ihr wisst schon: Zeigefinger ausgestreckt, Daumen hoch und dann fröhlich „Peng! Peng!“ rufen) auf Mitschüler „schoss“ und dafür einen Schulverweis kassierte.

    Hysterie.. einfach nur blanke, hirntote Hysterie Oo

    • Preiset die Medien, dafür das sie so „tolle“ Arbeit leisten. Der größte Witz ist ja, die Medien sorgen mit ihrem Terror geschreie das so eine Scheiße passiert, aber ihr dürft mal raten wer als erster vor Ort ist und die Lehrer dann an den Pranger stellt… Kranke Welt :/

      Ansonsten sind die Kommentare hier Weltklasse, so sollten die Lehrer das auch sehen.

    • Dabei ist Ringgeist sogar ein Beruf mit Zukunft…
      Leitende Position, Eigenheim, Berufskleidung und Fortbewegungsmittel werden gestellt, je nach Bedarf auch fliegend und um die Altersvorsoge braucht man sich auch keinen Kopf mehr zu machen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here