TEILEN

NeoMagazin

Gestern war die Premiere der „neuen“, aufgepimpten Sendung von meinem Liebling, Jan Böhmermann auf ZDF Neo. Inhaltlich für mich das bessere Circus Halligalli. Besonders der eingeführte Hashtag dürfte Euch interessieren. Den Mitschnitt gibt es in der ZDF-Mediathek, schaut mal rein!

Hier geht’s zur Sendung —> Klick mich


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Hi Steve, als kleine Info am rande, die ich selbst gerade erst entdeckt habe:
    In der Zeitschrift „Spiegel“ vom 24.1.2015 ist ein ausführliches Interview von Jan Böhmermann, wie er u.a. zu Pegida steht.

  2. Keine Sorge: Ich weiss aus ungenauer Quelle, dass der Herr ungemein Probleme hat und deshalb ziemlich ungehalten beim Arzt war – Beweisfoto. Da wird man echt ungefragt zugespammt #sellout.

  3. Ich finde bei der Sendung wird wahnsinnig viel Potential liegen gelassen einfach nur weil sie zu kurz ist.
    Erst kommt das Intro, dann der Hashtag, Gast + Vorstellung, ein paar Gags und dann schon die Abmoderation. Das könnte so viel besser sein, wenn das Ganze doppelt so lange dauern würde. So ist es zwar zum todlachen, aber viel zu gehetzt und zu schnell vorbei.

    • Generell sind viele ,,Insider´´ dabei, die man als TV-only Zuschauer i.d.r. nicht kennt. Abmahn Abdallah ist auch so einer.
      Das könnte zum Problem in der Masse werden, aber für andere ist es umso witziger.

  4. War eben die erste sendung im neuen Studio und sonst sind es eben viel mehr rubriken usw. Also fand diese folge nicht so toll, aber wird bestimmt wieder besser in den nächsten wochen 🙂

    Der Vorspann und der Deichkind einspieler waren die einzig guten Gags.

  5. Ich fand es recht gut.
    Manches wirkte etwas zu aufgesetzt, aber ich konnte lachen, es geht nur 30min, ist doch ok
    Bin aber mal gespannt ob der normale zdf Zuschauer damit etwas anfangen kann 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here