TEILEN

Twitch has grown so quickly this year that it’s hard to keep track of all the amazing subgroups and communities that call Twitch home. To illustrate this, our Science team has recently been building visual maps of the Twitch world and we’re thrilled to share them with you!

Twitch hat eine Visualisierung der Spiele-Communities auf Basis ihrer Zuschauer veröffentlicht. Sehr interessant, schaut mal rein.

Hier geht’s zur kompletten Statistik —> Klick mich

Danke an Krai für den Link!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Was wurde eigentlich aus HoN? War das nicht mal der Hauptkonkurrent von LoL? Irgendwie gefühlt in der Versenkung verschwunden.

    • Das gibts noch, aber so wie ich das sehe haben die was E-Sport angeht komplett den Anschluß verpasst gegenüber League, und sind dementsprechend auch aus dem öffentlichen Auge (und Interesse) verschwunden.

      Ich hab mal gelesen das League ungefähr 80 oder 90% des Moba Marktes für sich hat, teilt man den Rest dann durch Smite, DotA usw. bleibt da nicht sehr viel.

  2. Am Ende des Jahres Steht da eventuell Stevicules in den Sternen.
    Wären Die aöten WoW-Nächte damals nen Stream gewesen aufjedenfall.

    Wünsche Dir alles gute für dieses Jahr Steve mach weiter so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here