TEILEN

Figo_Vogelhaus

Klopft ab Donnerstag der Frühling an unsere Tür?

Der Dienstag wird für die meisten noch trüb und ungemütlich, danach bessert sich das Wetter Stück für Stück – und es wird milder: „Ab Donnerstag wird es für die allermeisten freundlich und sonnig“, sagt Andreas Wagner von MeteoGroup im Gespräch mit wetter.info. Die Temperaturen erreichen mancherorts sogar wieder den zweistelligen Bereich.

Klingt zu schön, um wahr zu sein…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Es ist Winter nach meinem Kalender. Und die Leute schreien nach Frühling. Also ich Sitze hier und warte auf Schnee und Frost.

  2. Man kann ja sagen was man will, aber was das Wetter angeht ist Kachelmann für mich die einzige „Institution“. Was bei Bild, T-online oder Wetter.de steht ist meistens Grütze.
    Bei Twitter gerne auch mal #vollpfostenmeterologie ansehen da sind auch immer einige Fails dazu.

    • Die ganzen Wetterdaten werden von meteorologischen Wetterdiensten gekauft, welche auf mathematischen Berechnungen basieren. Bild und T-Online haben sicherlich keine eigenen Wetterstationen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here