TEILEN

Sieht vielversprechend aus und erinnert mich an einen Trainer von mir…

Danke an François für den Link!

11 KOMMENTARE

  1. Das ist doch mal ein Film, den ich mir Ansehen werde.
    Generell mag ich alles, was mit Drums zu tun hat (Drumline *drroooling mouth*),
    weil ich selbst gerne Spielen würde, aber Zeit und Lebenssituation es nicht zulassen :/

  2. hab ihn gestern geguckt ( es lebe der hd-leak) und muss sagen bombenteil, den guck ich mir nochmal im kino an. Besonders als schlagzeuger natürlich interessant.

    das erstaunliche daran : Der Schauspieler hat die Schlagzeugparts alle selber gespielt! zwar wurden längere Soli/passagen zusammengeschnitten aber trotzdem aus seinem Spiel… konnte das erst echt nicht glauben

  3. Hervorragender Film, sehr mitreißend. J.K. Simmons glänzt durch eine überragende schauspielerische Leistung.
    Sehr empfehlenswert 🙂
    PS: es lebe die Sneak-Preview 😉

    • Dem kann ich nur zustimmen. Sehr guter Film, auch wenn ich meisten eher skeptisch bin bei den ganzen “Oscar” Filmen, hat mir der echt gefallen. Die Musik fand ich auch sehr gut, obwohl ich jetzt nicht der grösste Jazz fan bin.

      J.K. Simmons sollte für die Rolle unbedingt den Oscar gewinnen. Echt grandios wie er so ein riesen Arschloch spielen kann! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here