TEILEN

Soll ja Leute geben, denen ist das Handy schon mal ins Klo gefallen…

post2


Anzeige

7 KOMMENTARE

      • Ja wie gesagt, war nur ein Beispiel. Habe das auch schon als Spray gesehn, mit dem man Platinen und sogar Mikrofone einsprühen konnte. Dafür müsstest du das Handy halt komplett demontieren.

  1. Hahaha. Also es ist ja ein Unterschied ob man einfach nur prasselig ist und das Handy „ausversehen“ ins Klo fällt oder ob man so strunzenblöde ist und echt so eine scheiße ausprobiert, mit einem teuren Gerät, wie in dem Screenshot…

    • Btw, gibt ja sicherlich wieder einige die „Fake“ schreiben, wie immer, mag sein das es so ist, aber ich kenn Leute, die haben ähnliches schon hinbekommen… also das sind nur Geschichten anders wiedergegeben 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here