TEILEN

Bei uns in Scheeßel sind es aktuell 11 Grad. Die Luft riecht nach Frühling. Ich habe also gleich die Gunst der Stunde genutzt und das erste Mal in diesem Jahr meine Laufschuhe geschnürt. Ich habe mich den Winter über mit Läufen in der Halle fit gehalten. Und ich bin die Strecke (ca. 4,75 Km) ohne Probleme durchgelaufen. Es ist ein gutes Gefühl, in diesem Jahr nicht bei Null anfangen zu müssen. Ich fühle mich gut und konnte scheinbar meine Form (zumindest teilweise) über den Winter retten.

Waldlauf 2015, mach Dich bereit!

1Lauf2015


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Respekt!

    Die ersten warmen Stunden und direkt wieder am Laufen. Das riecht nach Top 3 im Waldlauf ;D

    Fühle mich gerade ein bisschen Scheiße, weil ich im Gegensatz fast den ganzen Nachmittag WoW gezockt hab >:l

  2. Cool Steve, ich bin heut auch gelaufen. Nur 3,5 Km und auch nur mit Gehpausen… aber das wird schon. Meine Bewunderung hast du jedenfalls!

  3. Schaust echt wahnsinnig fit und motiviert auf dem Foto aus. Weiter so, die positive Stimmung gleich für den Rest des Jahres mitnehmen! Crush those haters with POWER ;D

  4. Hey Steve,
    vielleicht hab ich das verpasst, aber warum läufst du im Winter eigentlich nicht draußen? So kalt war es hier doch nun auch nicht, außerdem härtet das gut ab und du könntest deiner alljährlichen Erkältung vielleicht entgehen? Laufen in der Halle find ich persönlich fürchterlich und ich könnte nicht mal annähernd mein Potential abrufen. Viel Erfolg beim Training!

  5. Hey, Steve, du hattest dir doch diese Bose H´Kopfhörer zum laufen gakauft,
    waren das die Bose SIE2?
    Könntest du da mal nen Fazit zu verfassen, oder so? Würde mich echt mal interessieren 😉

  6. Ich hab mich jetzt auch endlich mal der ganzen Tipps die du hier aufgeführt hast bedient und auch mit dem Laufen angefangen. Fühlt sich einfach gut an insgesamt (wenns nicht gerade weh tut).

    Nun hab ich mir das Ziel gesetzt am 3ten Mai in Kopenhagen den Mikkeller Beer Run mitzumachen. 5 Kilometer und es gibt extrem nobles Bier. Ich weis sogar schon das ich die 5k jetzt, nach 1 Monat leichtem Training ohne Ziel, schaffe, so das ich jetzt auf Zeit gehen kann.

    Danke für die ganzen Tips über die Jahre. Werde auf der Ziellinie auf dich Anstoßen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here