TEILEN

…hat man es nach dem katastrophalen Auftritt in München nicht leicht. Wenn ich allerdings ganz ehrlich bin, verstehe ich nicht, warum wir Werder-Fans uns darüber lustig machen: Wir haben doch selbst in München 0:6 verloren. Trotzdem hat der HSV wohl einen neuen Hauptsponsor an der Hand, seht selbst!

B99_WyaIEAEltnq.jpg large


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. 0:8; 1:3; 2:9; 0:6; 0:5… Der HSV sollte in Zukunft einfach nicht mehr bei uns in München antreten. Dann wird die Partie mit 0:3 gewertet und alle sind froh.

    Moment, was rede ich denn da?!

    • Keine Sorge, auf den Direkten werdet ihr es nicht schaffen. Denn es gibt immer noch Stuttgart und meine alte Dame aus Berlin. An uns kommt da unten so schnell keiner vorbei … 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here