TEILEN

Wo wir gerade bei Game of Thrones waren: Schaut mal rein, ist echt spannend. Und nein, es sind keine Spoiler drin.

Danke an Kai für den Link!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich hasse jede Änderung zum Buch. Ich will eine 1zu1 Verfilmung des Buches, von mir aus muss die Serie dann halt ein paar Jahre pausieren, wenn sie zu schnell ist. Ich weiß, ich unrealistisch, aber da bin ich leider Fensteropa, dafür ist mir ASOIAF zu wichtig 🙁

  2. GRRM hat übrigens gar nichts zum Stand des nächsten Buches gesagt. Auch nicht zum Verleger (,welcher die Ausage gemacht hat). Das ist sicherlich kein gutes Zeichen für 2015, aber auch keine wirkliche Absage. Martin hat immer wieder betont, dass er erst über Release-Termine spricht, wenn das Buch fertig ist.

    Sollte er in 2-3 Monaten fertig werden, könnte das Buch durchaus noch vor Weihnachten in den Regalen stehen. (Man darf ja noch hoffen)

  3. Ich finde es immer beeindruckend was man alles aus so einem Trailer raus lesen kann. Selbst als Buchleser ist mir nicht mal 20% davon aufgefallen. 🙂 jaime in dorne? o.O na da bin ich mal gespannt was das wird

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here