TEILEN

Avatar_Zexi

Nachdem wir letzte Woche eine Menge Videos aufgezeichnet haben, und das ganz gut bei Euch ankam, möchte ich Euch heute Mal eine Frage stellen: Ich bin immer etwas orientierungslos, in welcher Rolle Ihr mich/uns eigentlich am liebsten habt. Seht Ihr den guten, alten Lichking gerne streamen? Oder ist Live-Streaming nicht so Euer Ding und Ihr würdet gerne mehr Videos von mir/uns sehen? Oder findet Ihr beide Dinge nicht so spannend und lest lieber witzige Kolumnen oder Beiträge auf meinem Blog?

Ich wollte schon immer mal wissen, was Euer Favorit ist!

Was ist Euer Favorit?

View Results

Loading ... Loading ...

21 KOMMENTARE

  1. Die Podcasts, einfach weil es allwöchentliches Ritual ist. Hiervon gerne auch mehr.
    Vlogs von dir und der ganzen crew wie z.b. die Studioaufräumaktion oder die Surroundsystemgeschichte.
    Youtube und Streams: schaue ich halt leider oftmals gar nicht oder nur wegen dem drumherum, da mich spiele wie z.b. hearthstone nicht interessieren. Sehr gut widerum war z.b. die “Paape vs. Blaschke”-Reihe. 🙂
    Alles in allem passt es … Wie gesagt, gerne mehr Podcasts und Vlogs 🙂

    • auch die Live-Streams 🙂 dafür gibts ja im Twitch-Channel die Auswahl ‘Frühere Übertragungen’ – hat mir schon so manchn Abend gerettet

  2. Bei den youtube Videos fehlt einfach etwas meiner Meinung nach. Back to roots meiner Meinung nach: Ihr blüht einfach wirklich bei Live-Formaten auf. In Sachen Professionalität und Unterhaltungswert sind einfach andere Channel auf Youtube viel weiter. Zudem bist du Stevinho, wie du schon früher gesagt hast, einfach nicht der Typ für Let’s Plays…

  3. Meine Meinung dazu:
    1. Podcast! Jeden Sonntag gute Unterhaltung mit durchaus ernsten Themen; gut ab jz nicht mehr jeden aber dennoch.

    Ich schaue gerne eure/deine Streams aber bin oft auch verhindert so hab ich im letzen Jahr etwa nur 1/3 eurer Streams gesehen und die Aufzeichnungen auf Twitch ist irgendwie nicht dasselbe.

    Youtube Videos sind da einfach viel flexibler, diese kann ich immer mal schauen wenn Langeweile herrscht. Wenn ich dort auch schätzen würde habe ich im letzen Jahr ca 3/4 aller Youtube Videos von dir/euch gesehen.

    Also mMn Youtube > Streams wegen der Felxibilität.

    Mir hat auch Darkest Dungeon sehr gefallen und ich würde dich/euch gerne mehr Spiele außerhalb des Blizzard-Universums spielen sehn. Aber der Strawpol beim letzten Stream hat ja gezeigt, dass die Mehrheit das wohl anders sieht =l

    Egal wofür du dich entscheidest deinen Fokus drauf zulegen: Mach weiter so!

  4. Die Mischung machts;)

    gerne auch wieder mehr Youtube Videos aber ich würde mir vor allem längere Videos wünschen, bzw das Material dann auf mehrere Videos aufzuteilen. Wenn ihr da wie du aufm Stream gesagt hast 2-3h H1z1 aufgenommen habt bin ich von einem 30 mins video mit cuts ohne ende eher enttäuscht

  5. Umfrage spiegelt recht gut meine eigenen Vorlieben wieder.

    Streams > Kolumnen > Youtube

    Aber alles eben sehr wichtig für die Qualität von dir/euch.
    Schaffe es in letzter Zeit leider nicht so oft eure Streams zu verfolgen.

  6. Du bist super im Kommentieren von Sachen sei es in schriftlicher oder / und mündlicher Form, aber ich finde du steckst zuviel Arbeit in Youtubevideos, da fehlt das gewisse “etwas”.

  7. Ich hab nun Live Streams gevoted, weil ich diese sehr gerne mag.
    aber ich finde ihr solltet euren Youtube Kanal auch mit eigenen Formaten ausbauen um vielleicht dort mehr Subscriber zu sammeln und diese auch auf die Seite und die Streams zu locken 🙂

  8. Die Mischung macht’s!
    Und selbst wenn mir das Spiel nicht so zusagt (NBA 2k), schaue ich das Video trotzdem, einfach weil ihr immer eine wunderbare Unterhaltung abliefert! 🙂

    Also los Steve, mach weiter das was dir Spaß macht, denn darin gehst du immer am meisten auf.

  9. ICH finde den stream auf twitch klasse. egal ob das crew vs you, hearthstone oder was anderes ist. Grund ist der witzige smalltalk nebenbei.
    dieser stört aber deutlich bei den videos, lets play, hart angezockt etc. da ist mir das deutlich zu viel theater und zu wenig professionalität.

  10. bitte keine “esport” spiele mehr wie heroes of the storm oder hearthstone.
    besiege war witzig, darkest dungeon war witzig.
    Am liebsten im Stream auf Twitch.

  11. Weißt du was, Steve? Setz dir am besten so ne Kappe mit Facecam auf und Stream deinen ganzen Tag. Ich glaub deine treusten JN Soldiers würden dir sogar beim Unterricht oder Schlafen zukucken, vielleicht sogar aufm Donnerbalken 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here