TEILEN

Kim Jong-Un wird mich in Hogwarts in Säure auflösen. Ich stehe auf so nen Quatsch! Wie werdet Ihr draufgehen?


Anzeige

68 KOMMENTARE

  1. „Von Morgan Freeman in einem U-Boot erstochen.“

    oO

    Na toll. Morgan Freeman ist einer meiner liebsten Schauspieler und ausgerechnet er muss mich erstechen?
    Ok, ich werde Zeit meines Lebens (oder ehr seines Lebens) in kein U-Boot gehen. ^^

  2. hm… ich werde von Kim Jong-Un im Bett meiner Eltern in Säure aufgelöst….das wird aber schwierig, da muss er mich vorher zweiteilen…. iiiiihhh

  3. Ich werde von Leonardo DiCaprio in Säure getaucht ….. in Bielefelde… und ich dachte immer Bielefeld sei bezwungen worden von einem gewissen Ragnaros 😉

  4. Toll -.-

    Von Leonardo DeCaprio im Weißen Haus mit Kobras beworfen -.-

    Ich hab panische angst vor schlangen -.- das passt ja wieder -.-

  5. Von Emma Watson auf einer einsamen Insel Vernichtet … naja wenigstens war ich alleine mit Emma Watson auf ner einsamen Insel :D:D

  6. FAKE!

    Da steht, dass ich von einem Stormtrooper in Bielefeld erstochen werde, aber ich ein aufgeklärter Mitbürger und weiß daher, dass Bielefeld nicht existiert. Netter Versuch. 😛

  7. Die gute Nachricht ist, dass ich in die Karibik komme. Die schlechte ist, dass ich dort von Pikachu mit dem Pikachu-Donnerschock niedergestreckt werde xD

  8. Auf 9 gag gab es mal exakt das selbe Bild, nur war an erster Stelle nicht Super Marion sondern Stephen Hawking. Dann würde ich nämlich von Stephen Hawking in den Straßen Berlins überfahren werden ^^

  9. Ich werde von einem Rentier im Weißen Haus erstochen… Irgendwie halte ich das für unwahrscheinlich, D.C. is so ziehmlich am ende der „da will ich mal hin“ liste

  10. Hmm iwie habe ich das Gefühl, dass wir gemeinsam sterben werden. Ich werde von Kim Jong-Un in Hogwarts auseinander gerissen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here