TEILEN

Netter Versuch, Bro, netter Versuch…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nicht, was – falls es kein Fake sein sollte – schlimmer ist, bei Minusgraden poppen, ohne Verhütung poppen, mit zig verschiedenen Typen poppen, das ganze auf Failbook posten oder über Failbook die frohe Nachricht zu bekommen, dass man Papa wird.

    Anyway, es ist eine Tatsache, dass Intelligenz und Fortpflanzungsfreudigkeit in einem reziproken Verhältnis stehen! Arme Welt!

  2. ?? Bulemie ist doch keine Krankheit, die man „bekommen kann“ wie einen Schnupfen. Oh man -.-
    Und noch ein „oh man“, dass sie offenbar mit drei verschiedenen Kerlen ungeschützt Sex hatte. Grmpf. Wenn man schon wechselnde Partner hat (da spricht ja erstmal nix gegen), muss man doch auf die Verhütung achten 🙁 Und zwar beide!
    Bitte lass es ein Fake sein *seufz*

    • Weil rein biologisch betrachtet „sowas“ mehrere Vorteile gegenüber dem Rest hat. Zum einen ist „sowas“, wie in diesem Fall, schlicht zu blöd die Verhütungsmittel richtig zu benutzen, aber zum anderen ist die Partnerwahl auch viel einfacher. Wenn der Typ nur auf die Titten klotzt und das Mädel nur genagelt werden will, findet man sicher sehr viel schneller zueinander, als wenn er gerne eine Mozart-Liebhaberin haben möchte und sie total auf Naturwissenschaften abfährt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here