TEILEN

Ein neuer Tag, ein neues LP aus dem Hause „Vier für Dir“. Die Serie läuft nur noch bis Donnerstag, also bleibt am Ball. Nicht, dass Ihr irgendwas verpasst. Denn da kommen noch einige Highlights für Euch zu.


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Hab mir gerade alle Teile angeschaut. Muss sagen, dass es wirklich gelungen ist. Hätte ich vorher garnicht gedacht.
    Das Konzept passt hervorragend zu Daniel und Taddi. Kommen gut rüber. Dickes Lob!
    Lichking ist ja sowieso immer gut.

  2. ich finde das Format sehr gelungen. Es kann ruhig mehr davon geben! Mein absolutes Highlight war aber das Format mit den Freizeitparks.

  3. Superlustig und ihr seid auch gerade als Vierergespann einfach irre symphatisch!
    Ich habe nur einen Kritikpunkt: Die endlose Covergestaltung.
    Bei den verrückten Namen kann man noch mitdenken und lachen, aber ob das Cover nun dunkelrosa oder hellgelb wird interessiert mich persönlich überhaupt nicht und führt jedes mal zum vorspulen.
    Aber insgesamt: Gerne mehr, auch über die geplante Woche hinaus.

  4. Finds ganz witzig, alle folgen bisher geschaut. Nur: Bei der Namensgebung hab ich vorgespult und beim erstellen des Covers auch… vorallem das cover ist doch dermaßen egal, dass wollt ich mir nicht jedesmal 3 minuten lang geben.

  5. Ich habe mir bis jetzt alle Folgen angesehen und werde den Rest auf keinen Fall verpassen. Das Spiel an sich finde ich ziemlich unterirdisch, aber ihr habt zu viert einfach eine super Dynamik drauf, die das ganze wahnsinnig unterhaltsam macht. Ich muss sogar zugeben, dass ich versucht bin euer Sims-Zeug anzuschauen, obwohl Sims eigentlich für mich ein totales No-Go ist.
    Weiter so!

  6. nur zur info, ich hab bisher erst 1 folge gesehen, aber ich guck mir die anderen schon noch an ^^ Ist ja nicht umsonst über YT quasi VOD, ich guck das wenn ich zeit habe und mir nach ist, ich verpass ja nix nur weil ich’s erst später sehe
    rechne also schonmal alle klickzahlen +1 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here