TEILEN

Scheiß Anfänger, wie können die der Silvi nur so nen Mist raten…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Lieber Stevi verzeih mir meine ausdrücke …

    ich finde so was immer ganz lustig aber, wenn ich so was lese, egal ob es jetzt fake oder real ist… dann frag ich mich manchmal, wie blöd doch die Gesellschaft eigentlich ist… und da wundern sich noch einige, warum die Wirtschaft ein Nachwuchs Problem hat

    • Wegen dem „Lädt nicht“? Das bekommste, wenn du es an den pc anschließt und der port nicht genügend watt zum Laden liefert.

      • Bekommste aber auch, wenn du ein Fake Kabel hast, welches nicht genug durchlässt.
        Haben davon massen auf der Arbeit rumliegen 😉

  2. Ich sag mal einfach Fake.
    Weil:
    – Die L Objektive von Canon liegen (bei der Brennweite des Bildes) weit im 4-stelligen Bereich und das kauft sich keiner einfach so. Erst recht keiner der ein Sony Smartphone hat 🙂

    – Das Foto oben offensichtlich mit einer DSLR gemacht wurde, erkennbar an der Tiefenschärfe

    – Keiner wirft Objektive in der Preisklasse einfach weg 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here