TEILEN

Diesen Buchtipp habe ich heute vom guten, alten erzwoo bekommen. Endlich bin ich damit nicht mehr allein!

Endlich gibt es das erste Selbsthilfebuch für Männer, die unter OMG (Opulenten männichen Genitalien) leiden. OMG ist ein genetischer Defekt, bei dem der Penis absurd große Ausmaße annimmt. Jedes Jahr wird bei Tausenden von Männern OMG diagnostiziert. Leider bedeutet diese Diagnose für die meisten ein Leben am Rande der Gesellschaft. Leben mit einem großen Penis verkündet diesen Männern nun erstmals die frohe Botschaft von Hoffnung und Toleranz. Außerdem erhalten sie wichtige und hilfreiche Informationen u.?a. über:

> Outing: Wie sagt man es Familie und Freunden?
> Geschlechtsverkehr mit einem riesigen Penis
> Unerwartete Vorteile eines riesigen Penis

Dieser wertvolle Ratgeber enthält Gebete, Gedichte, ein Affirmationstagebuch und gedankenvolle Zitate von Experten, die den Männern helfen werden, OMG für sich zu akzeptieren. Ein Muss für alle, die unter diesem Phänomen leiden.

Falls Euch dieses Problem auch betrifft, könnt Ihr das Buch hier bestellen —> Klick mich


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Sind wir sicher das wir hier nicht von Ego reden?

    Ich meine Steve ist zwar manchmal nen Dick aber so riesig ist er jetzt auch nicht 😛

  2. Ich bin dafür das mal ein unbestechliches neutrales (weibliches) Communitymitglied gewählt wird das zu dir kommt und mal deine jahrelangen Behauptungen in Hinsicht der Größe deines Phalus nachprüft und mit einem zollstock misst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here