TEILEN

Kurioser Scheidungsgrund in Nigeria: Aisha Dannupawa trennt sich von ihrem Ehemann Ali Maizinari, weil er einen zu großen Penis hatte – nach nur einer Woche Ehe. Vor dem Gericht im Bundesstaat Zamfara betont sie, dass der große Penis der einzige Grund für die Scheidung sei […] Nach dem ersten gemeinsamen Mal gab ihr ihre Mutter Medikamente, um die Schmerzen zu lindern, aber beim zweiten Mal ging alles von vorne los. „Das war der Zeitpunkt an dem ich entschied, dass diese Ehe nicht Bestand haben kann – wegen der Größe seines Penis.

Das ist hart! Bruder, Du bist nicht allein. Es gibt noch mehr von uns da draußen…

Quelle: buzz.oe24.at

Danke an Roland für den Link!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das weibliche Gewebe an dieser Stelle derart dehnbar ist, dass man mit einem Kleinwagen durchfahren könnte, ohne dass bei frau was kaputtgehen würde!

    Ergo: die Dame hat wohl einen anderen Scheidungsgrund.

    Die ganze Sache ist außerdem ein Plädoyer für Sex vor der Ehe … dann würden solche Probleme gar nicht entstehen, liebe Katholiken, Moslems und wer auch immer noch so ein Problem damit hat! 😉

  2. Das ist natürlich sehr tragisch… obwohl sich doch die Organe mit der Zeit an Schmerzen gewöhnen müssten oder sich drauf einstellen und sozusagen abgehärtet gegen bestimmte Bewegungen sein sollten oder?
    #SexvorderEhe

  3. Was sagt uns das? ^^

    Kein Sex vor der ehe ist nicht gut. 😛
    Frau will ja Wissen was sie sich ins Haus holt, oder? *grins*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here