TEILEN

Also doch der Blackrock, wie schon geleaked. Gleiches System wie in Naxxramas, 17 neue Bosse, 31 neue Karten. Es wird im April erscheinen, und diese Karte macht echt Lust auf mehr…

Alle weiteren Infos findet Ihr hier —> JustBlizzard.eu


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Die Kartendesigns sind mal wieder sehr geil, da sprudelt etwas Nostalgie hervor und erinnert an alte WoW Classic Zeiten.
    Und mal ehrlich, die Blackrock-Dungeons waren doch geil, ständig Ubrs oder in MC abgehangen. Dann noch Blackwing Lair, mit Nefarian als Endboss und die T2 Rüstung sind eigentlich für jeden WoW-Spieler unvergesslich.

  2. Bin ich eig. der einzige der findet, dass der Song so’n bisschen was von Disney hat? So „Glöckner von Notre Dame“-mäßig?^^
    Aber auf jedenfall wieder episch, freu mich drauf!

  3. Uff, das heißt jetzt schonma Gold scheffeln O: auch diesma spar ich mir das Echtgeld :3 freu mich trotzdem schon drauf!

    • Weil in Naxxramas wesentlich weniger Bosse rumstehen als im Blackrock und man mit was „kleinem“ antesten wollte, wie gut das Konzept ankommt.

      • Das ist doch jetzt auch eher geraten, oder wurde das irg. wo mal so von Blizzard gesagt?

        Auf jeden Fall sind die beiden Hearthstone Expansions vom Umfang gleich groß + gleicher Preis.

        • Natürlich geraten 🙂 Aber so wie ich die Sache lese hat Blackrock mehr Bosse als Naxx.

          Sollte sich mein Verdacht bestätigen könnte Rend btw ne echte Scheißkarte sein 😀 Stichwort: Wenn kein anderes Leg aufm Feld ist, muss man ihn selbst zerstören…

          • nein, die karte wird es dir aber ermöglichen, deine eigenen Legendaries zu zerstören, z.B. Sylvanas, Feugen, Stalagg, Tirion, Sneeds……

            Wenn gar kein Legendary auf dem Board liegt, wird der Battlecry effect einfach nicht getriggert

          • Ja, war mein Fail, ich hab nicht bedacht, dass Battlecrys mit Zielsuche ausgelöst werden bevor die Karte gespielt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here