TEILEN

Da Neymar am vergangenen Wochenende gegen Rayo Vallecano gesperrt fehlte, legte der brasilianische Ballartist im Abschlusstraining des FC Barcelona eine gewisse Laissez-faire an den Tag. Während seine Teamkameraden Vollgas gaben, vertrieb sich Neymar die Zeit mit zahlreichen Kabinettstückchen und erteilte Rafinha eine epische Lehrstunde in puncto Skills – Demütigung inklusive.

Habt Ihr das gesehen? Genauso mache ich das auch bei uns in der Fußball-AG…

Quelle: fanfeed.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Und was genau ist da so toll? Hier in der City laufen immer Straßenkünstler rum, deren Ballfertigkeiten um einiges beeindruckender sind.

  2. Also als Fußball-Laie bzw. -noob frage ich mich, wo war da der Punkt?
    Oder was sollte ich da gesehen haben. Für mich haben da beide irgendwie mit dem Ball rumgefailt (dafür, dass Ballartist in der Beschreibung steht).

    KEIN FLAME – wirklich, ich habe keine Ahnung und nach mehrmaligem anschauen nichts eindrucksvolles gefunden.

    Bitte klärt mich auf 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here