TEILEN

Am morgigen Dienstag werden Gaucho und ich die Cebit in Hannover unsicher machen. Ich lade gerade die Akkus für für meine GoPro auf, um ordentlich Vlog-Material aufzeichnen zu können. Wie ich Gaucho kenne, wird es eine Menge zu zeigen geben.

Da bedeutet aber für meinen Blog, dass hier morgen relativ wenig los sein wird. Ich werde viele Fotos machen und diese auf meine Facebook-Seite hochladen, so seid Ihr quasi immer dabei.

Ab Mittwoch geht dann hier wieder alles seinen gewohnten Gang.


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Die Cebit ist doch die Veranstaltung, wo hochrangige Politiker pro Vorratsdatenspeicherung und conta End-to-End-Verschlüsselung reden dürfen, ohne mit Fackeln und Mistgabeln in die Wüste gejagt zu werden.

    Für diese (Nicht-) Reaktion gibt es nur zwei Erklärungen:

    1. Die Besucher gehören mehrheitlich zur Datensammel- (Industrie) oder Hab-nix-zu-verbergen- (Ü60) Fraktion.

    2. Amazon hatte zu lange Lieferzeiten auf Fackeln und Mistgabeln.

  2. WEnn ihr Hunger habt,

    fahrt nach Hannover-Linden nach der Messe in das Curry Culum….

    Beste Burger in Town… Vorallem Burger mit Fleisch vom Kobe Rinde oder Black Angus.

    Probiert auch mal die Mayo dort. Geschmacksrichtung Chilli-Himbeere,Honig-Senf und Knoblauch. Der Hammer! und du weisst Steve, ich mit meinem Gewicht weiß wovon ich rede:

    Link auf meinem Namen!

  3. Viel Spaß. Will nicht schon vorher alles schlecht machen, aber ich fand die Cebit immer nicht so geil. Hat auch immer mehr abgebaut. Fahrt also mit wenig Erwartung hin um nicht enttäuscht zu werden.

    • bergab ging es seitdem die ganzen kleinen Kiddies mit gratis Tickets über die Messe liefen um Gratiskram einzusacken. Seitdem das zurückgeschraubt wurde mit dem Gratiszeug könnte es für die echten FACHbesucher tatsächlich wieder ganz angenehm sein dort.

    • Abgebaut und irgendwo verrannt seit dort die Krawattensäcke das Zepter übernommen haben. Es gibt immer wieder ein paar interessante Vorträge/Runden in der Sec-Halle, dem Open Source Bereich oder Spass in Form der Plagiatasiaten (Samsung/Apple Clone anyone?), aber in der Masse gesehen lohnt es sich nichtmal mehr mit einer der drölfzig Freikarten hinzufahren.

      Wenn ihr entsprechende Karten habt mit denen ihr in den Planet Reseller kommt, nehmt das auf jeden Fall mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here