TEILEN

CAZDEQZW4AAwlSi.jpg large

Beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen deutet sich ein spektakulärer Torwartwechsel an. Nachdem Stammtorhüter Raphael Wolf in den letzten Wochen immer wieder durch schwankende Leistungen auffiel, häufen sich die Gerüchte, dass Trainer Victor Skripnik mit einem Torwartwechsel liebäugelt. Sportchef Thomas Eichin wurde heute bei der Fußball-AG an der Fintauschule Lauenbrück gesichtet. Dort beobachtete er den Sportlehrer Steve Krömer, der in den letzten Wochen durch konstant starke Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Mit seinen Paraden sicherte er auch heute seiner Mannschaft wieder den Sieg. Eichin war sichtlich beeindruckt und denkt laut eigener Aussage über eine kurzfristige Verpflichtung nach.

Krömer selbst kommentierte die Situation wie folgt:

Da soll nochmal einer sagen, Computerspiele wären nicht gut für uns. Ich habe mich heute selbst über einige meiner Reflexe gewundert – ich fühle mich dabei, wie ein junges Reh. Im Grunde wollte ich heute nur meiner Mannschaft helfen. Ich widme diesen Sieg meinem Werder-Bruder Julian. Und wer soll dieser Thomas Eichin sein?

Dreckige_Hose

Selbst in Krömers Hose spiegelt sich seine Klasse wieder


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Da muss Eichin aber tief in die Tasche greifen…Ich weiss nicht, ob Werder das nötige Geld hat, denn so billig wird der Kröhmer nicht zu bekommen sein… Der Typ hat einfach eine sichere Ausstrahlung und ist garantiert nicht schlechter als Wolf ^^ Wenn es denn klappen sollte,ist ein Lichking-Trikot sicher

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here