TEILEN

Auch wenn der Film für uns thematisch natürlich interessant ist, finde ich, dass Adam Sandler nur noch schlechte Filme macht. Wenn ich an seine früheren Werke denke, schlägt mein Herz höher: Mr. Deeds, Happy Gilmore, Waterboy. Und was macht er heute? Sowas halt…

Danke an Patrick für den Link!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Das wird ein lustiges Kinojahr…

    Pixels
    Kingsman
    Marvel-Filme
    und noch mehr.^^ Kann gar nicht alle aufzählen, was dieses Jahr an geile Filme kommen.

    • Nun einen Film nicht zuschauen weil irgendeine Liste sagt der Schauspieler ist überbezahlt finde ich etwas komisch, aber ok jedem seins.

      Ich schaue Filme weil sie mir gefallen oder weil geniale Schauspieler.
      Gibt halt Schauspieler die mir super gefallen z.b.
      Hugh Jackman
      Adam Sandler
      Will Smith
      Nicholas Cage
      und halt Robert Downey Jr, und andere der Marvel-Reihe^^

      • Ah… so meinte ich das nicht, obwohl ich Dir Recht geben muss, dass man es so verstehen könnte, wenn man will. Ne, Adam Sandler sowie Kevin James sind nicht die Art von Schauspielern, die für mich den Film unterhaltsam machen. „Waterboy“ fand ich früher witzig oder „50 erste Dates“ war sehr nett anzusehen, aber die restlichen Filme von und mit Adam Sandler waren eher mau vom Unterhaltungsfaktor. Die Handlungen sowie die „Gags“ sind mir zu mittelmäßig (geworden). Vielleicht bin ich aber auch für die Filme mit den beiden „zu alt“ hahaha.
        Und Recht hast Du auch, dass es Filme gibt, die einem gut gefallen, die andere total zerreißen würden. Jeder hat seinen Geschmack und seine persönlichen Erinnerungen zu einem Film.
        Und vom „Schauspieler-Typ“ her, schaue ich gerne Filme mit Mads Mikkelsen, John Malkovich und/oder Christoph Waltz… aber das sind auch eher die „unlustigen“ Typen aus Hollywood 🙂

        • Mh… Was hälst du denn von dem Film „Click“ von Adam Sandler?
          Ich finde der Witz ist recht gut gewesen und zusätzlich, besonders gegen Ende, war dieser doch recht bewegend.

          • Stimmt, der war auch nett. Es hat mich diese ernste Note in dem Film erstaunt. Aber auch diesen Film hab ich mir eher wegen Christopher Walken angeschaut, selbst wenn dieser eine kleine Rolle hat 🙂 Die größte Enttäuschung von Adam Sandler war für mich „Kindsköpfe“ sowie „Jack und Jill“… nach diesen zwei Filmen war ich fertig mit Herrn Sandler und werde abwarten, bis etwas von ihm kommt, was mich überracht… aber im positiven Sinne!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here