TEILEN

Blut für Bloodborne ! So lautet der Slogan einer neuen Initiative von PlayStation Denmark und der dänischen Organisation GivBlod. Da die Blutspenderzahl, vor allem männlicher Spender, in Dänemark nicht besonders hoch ist, hat man sich überlegt neue männliche Spender für Ihre Blutspende mit einem Spiel zu belohnen. Am kommenden Montag (23.03.2015) kann so jeder Blutspender an der IT Universität in Kopenhagen bei einer erfolgreichen Blutspende eine Kopie des PlayStation 4-Exklusiven Titels Bloodborne mitnehmen.

Ab nach Dänemark! Geile Aktion.

Quelle: ps4-magazin.de

Danke an Matthias für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich glaub, wenns so ne Art „Humble Bundle“ für Blutspenden gäb hätte sich das Problem der geringen Spenderzahl recht fix erledigt 😉 mich hätten sie damit sofort *hehe*

  2. Finde ich gut,
    in Deutschland ist es leider noch so das die Organisationen denken das sie geld mit geschenkten Sachen machen können.
    Wenn man sich mal informiert wie viel Millionen mit dem Bluthandel gemacht werden überlegt man es sich 2x das zu spenden.

  3. Es klingt ein wenig Makaber, wenn man den Inhalt des Spiels kennt, doch an sich eine SUPER Sache! Schade, dass solche aktionen bei uns nicht sind 🙁 An dem gleichen Tag als die News raus kam, war ich spenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here