TEILEN

CAiXrj5VEAAXRtc

Meine Voraussage, wer ins Halbfinale einzieht: Barcelona, Juventus und die Bayern relativ locker. Der Titelverteidiger Real hat es mit seinem Angstgegner Atletico zu tun, die sie in der Liga vorgeführt haben. Ich gehe davon aus, dass Atletico weiterkommt und Ancelotti spätestens nach der Saison gehen muss.

Wie seht Ihr das Viertelfinale der Champions League?

In der Europa League haben es die Wölfe mit Neapel zu tun. Wenn ich mir so die verbliebenden Mannschaften anschaue, hat der VFL Wolfsburg echt gute Chancen, ziemlich weit zu kommen…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Würde Monaco nicht so sehr abschreiben. Juve hat im Rückspiel von einer unterirdischen Leistung Dortmunds profitiert. Im Hinspiel haben sie mich ehrlich gesagt nicht so überzeugt (Dortmund auch nicht – war ein ein eher mäßiges Spiel).

    Den Rest sehe ich wie Steve. Barca ist aktuell zu stark für PSG (die mich noch nie wirklich überzeugt haben).

    Wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich auf ein Finale „Bayern – Barca“ hoffen. Das sind für mich (aktuell) die beiden besten Mannschaften im Feld.

  2. Denke mal, dass Paris gegen Barcelona weiterkommen wird. Sie haben schon gegen Chelsea gezeigt, dass sie kämpfen können. Atletico gegen Real glaube ich ehrlich gesagt, dass Real das Rennen macht wird, auch wenn ich sehr hoffe, dass Atletico weiterkommt. Und Bayern und Juve sehe ich ziemlich sicher im Halbfinale. Da muss schon was sehr unglückliches passieren, dass die es nicht packen.

  3. Paris – Barca = 40/60
    Atlético – Real = 50/50
    Porto – Bayern = 20/80
    Juve – Monaco = 80/20

    Paris – Barca und das Stadtderby in Madrid werden sicherlich sehr interessant. Bin vor allem gespannt wie sich Paris im Hinspiel ohne Zlatan präsentieren wird.
    Die Bayern und die Alte Dame sollten in Normalform ins Halbfinale einziehen.

  4. Dem ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen… sehe ich genau so. Aber Fußball wäre nichtt Fußball wenn am Ende alles anders kommen kann.

  5. Ich persönlich sehe dort nicht so eindeutige Partien wie du.
    Monaco ist auch ein starkes Team und nicht zu unterschätzen.
    Paris hat auch Chancen, ohne Ibrahimovic wirds jedoch schwer.
    Atletico hat finde ich auch keine Glanzleistung gezeigt gegen Leverkusen, aber Real ist auch im Formtief so dass Atletico das wohl machen wird, wird trotzdem spannend.
    Das einzig klare Spiel ist finde ich Bayern gegen Porto. Das sollten sie aufjedenfall packen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here