TEILEN

Die Carrera-Bahn hat ausgedient! Anki Overdrive lässt ab September 2015 sämtliche Männerherzen höher schlagen.

Nostalgie trifft Mario-Kart. Geiles Konzept. Schaut mal rein!

Danke an Christoph für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. ca. 150€ finde ich verdammt fair dafür! (Gut, man benötigt ein Smartphone für xxx,xx€, aber das hat doch eh jeder mitlerweile)

  2. also ich finde ja die klassische carrera bahn irgendwie ansprechender… mag jetzt natürlich nostalgie-gründe haben 😀

    • Achja das gute Alte: Ich habe jetzt noch 4x 1/8 Runden und 2 davon haben keine Stifte um in andere eingesteckt zu werden…

  3. Oh ja geiler Mist, geben wir jetzt allen unseren 3Jährigen Smart-Phones, damit sie mit Papa zusammen Flitzer fahren lassen können…
    Mal ehrlich ich bin jetzt nun noch wirklich nicht im Alter dass ich mir darüber Sorgen machen muss, aber bin ich der Einzige, der es für bedenklich hält, dass neuerdings alles mit Smartphone läuft und vieles davon auf Kinder umgeschnitten wird?
    Verdammt ich weiß wie ich als Kind drauf war und ich war noch eins von den Kinder, die KEIN Handy-abo abgeschlossen haben. Wenn ich allein sehe, was meine kleine Cousine schon alles auf ihrem Smartphone hat und sie nicht mal weiß woher das kommt oder warum sie sich das aufs Handy gezogen hat. Es gibt Kinder, die sind um einiges naiver und lernen erst spät, wie es im Leben läuft. Warum zum fliegenden Spagettimonster sollte man Kindern Smartphones zum spielen geben?!?
    Ich bin noch mit den alten Nokia Klunkern aufgewachsen, für die du, wenn du einen Mitschüler damit beworfen hattest, beinahe eine Anzeige wegen Mordversuchs bekommen hast, die Dinger konnten Sms und telephonieren, warum brauchen Kinder, die teilweise noch nichtmal in der Schule sind, schon Smartphones?

    Für mich völlig unverständlich wie sich das alles so entwickeln kann…

    • Denk ich auch. Son‘ gutes stück Steinzeit ist extrem wichtig für die Kinder. Fernseh werden meine Kinder auch frühestens mit 16, Pc und Internet dürden sie dann selbst entscheiden wenn sie 18 sind. /s

      Komm mal bitte von deinem „Ich bin besser als alle Roß“ runter, das ist einfach nur Peinlich. Nur weil die Technologie in deiner Jugend nicht so ausgereift war, heißt nicht das sie nicht genau so unnötig war. Warum brauchtest DU denn in der Schule ein Handy (oder andere in deiner Schule, immerhin sprichst du von Mitschülern)?

      Ja, ich denke es ist falsch einem Kindergartenkind ein Smartphone zu besorgen, genau so falsch finde ich es einem Kindergartenkind uneingeschränkte zugang zu einem TV zu bieten (eigener TV im Zimmer?). Dennoch ist es extrem naiv, sich so sehr vor entwicklung zu verschließen wie du. Ja, Smartphones und besonders das Internet sind besonders neue und überaus interessante Medien, gerade deshalb denke ich, das man künftige Generation relativ früh dafür sensibilisieren MUSS (Technik schreitet voran, wenn dich das stört, werd Amisch!). Und außerdem, wo ist der unterschied, ob ich dem Kind nun ein „Controller“ in die Hand drücke um mit dem Vater mit der Carrerabahn zu spielen, als ihm ein Smartphone in die Hand zu drücken und GENAU DAS SELBE ZU MACHEN?

      Wie auch immer, nur meine gedanken!

      • Immer und immer wieder dieses Thema… sind die Leute eigentlich neidisch auf die heutige Jugend, weil sie Technik hat die ihnen damals gefehlt hat?
        Einzige Grund warum ich meinem Kind kein Smartphone geben würde ist der, dass es teuer ist und ein Kind es kaputt machen könnte.

  4. Sehr cooler mist, ist das irgendwo in Deutschland ausgestellt auf ner Messe oder so ? Falls da wer was weiß bitte melden 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here