TEILEN

Hey Steve,

wann fängst du eigentlich mit deiner Longboard-Sache an? Da wartet schon jemand sehnsüchtig auf dich 😛

…schreibt Community-Mitglied Sephger. Och, von der Dame würde ich mich das durchaus beibringen lassen.


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Hübsche Frau hin oder her, auch die verdient ein Longboard ins Gesicht, ich kann diesen Hype „Boar ich bin voll der Hipster ich fahre Longboard“ nicht ab. Ich würde jedem einzelnen Blag das Board wegnehmen und erstmal kaputt machen 🙂

  2. Ich frag mich grade ob das „mich beibringen“ ein bewusstes Wortspiel ist oder ob Steve durch visuelle Reize einfach abgelenkt wurde.

  3. So schön ist die Dame nun auch nicht, zumindest für mich.
    Gibt anderes was mich bei einer Frau interessiert und sie sagt mir nun nicht zu.

    Geschmäcker sind zum Glück verschieden.^^

      • Ganz ehrlich ich schaue bei Frauen zuerst ins Gesicht. Ein hübsches Gesicht ist mir eigentlich wichtiger als der restliche Körper.

      • Steve… junge! Wenn du bei der Frau nicht aufs gesicht schaust, weisst du wieviel du über die Jahre für Plastiktüten ausgeben musst? Und wie umweltschädlich das ist?

        • Nach Jahren brauchst du keine Plastiktüten mehr weil du die sowieso nicht mehr anguckst, und es beim Sex sowieso generell in deinem geistigen Auge immer irgendne Pornoschlampe ist und nicht die dauernörgelnde Spassbremse in potthässlichen Schuhen die will das du den Müll runterbringst.

    • Ich muss sagen, dass mir die Nase auch nicht gefällt 🙁 Vielleicht zu oft auf dem Longboard ner Kastanie begegnet? 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here