TEILEN

Mit seiner Buchvorlage zu „Game of Thrones“ hat George R.R. Martin die derzeit erfolgreichste Serie der Welt erfunden. Für „Durch die Nacht mit…“ hat er nun die deutsche Schauspielerin Sibel Kekilli, die in „Game of Thrones“ seine Romanfigur Shae spielt, in seine Wahlheimat Santa Fe in New Mexico eingeladen […] George R.R. Martin will die Schauspielerin nicht nur die Geschichte seiner kleinen Stadt nahebringen und sie in die spezielle Welt von Comicläden und Fantasy-Galerien entführen

Super interessant. Diese Sendung gehört zum Pflichtprogramm für alle „Game of Thrones“-Fans. Schaut unbedingt mal rein!

Quelle: Arte.tv


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Danke für den Tipp Steve.

    Ich kannte es mit George R.R. Martin noch nicht, aber falls du es noch nicht gesehen hast, es gibt auch ne Folge mit Nowitzki in Dallas. Allgemein nen recht interessantes Konzept finde ich.

  2. Ich hätte nur zu gerne einen Opa wie George!
    Ein Bilderbuchnerd im Weihnachtsmannkostüm! 🙂 <3
    Und sie ist mir sympatischer als ich zuerst dachte!
    Das Format ist übrigens öfter mal sehenswert. Serdar Somuncu und Anne Will in Istambul war auch echt unterhaltsam! 😉

  3. Warum denn ausgerechnet die doofe Kekilli? Meiner Meinung nach ist das überhaupt keine gute Schauspielerin. Naja, vielleicht steht er ja auf sie. Da hätte ich doch lieber Tom Wlaschiha gesehen (auch ein Deutscher), der den Jaqen H’ghar verkörpert hat.

    • Warum warum, hätte wäre wenn… was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt auch noch so etwas wie Persönlichkeiten und Menschlichkeit… Ich mochte den Charakter auch nicht und ehrlich gesagt wusste ich nicht mal das sie eine deutsche Schauspielerin ist und das auch noch relativ bekannt. Tut nichts zur Sache das es eine interessante Sendung war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here