TEILEN

Currywurst Energy Drink brings you everything you need in one handy can. Full of red taurine laced energy, with the flavourful kick of currywurst, it will keep you in fighting form even if there is not a kebab shop for miles.

Klingt lecker…. nicht!

Quelle: Cybercandy.co.uk

Danke an Tim für den Link!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Habe die Dose auch entdeckt und direkt gekauft. Hat natürlich nicht geschmeckt, aber was anderes hab ich auch nicht erwartet. Warum hab ich es nur gekauft? Verdammtes Marketing!

  2. Vor ein paar Tagen entdeckt und direkt gekauft um diesen heiligen Gral des Geschmacks testen zu können. Er riecht wirklich ekelhaft und schmeckt auch so. Dose wurde trotzdem geleert und neue gekauft, welche für meine guten Freunde sind ;P

  3. Kennst du den Geruch von richtig dreckigen menschen die so rieche als hätten sie sich 10 jahre lang nicht geduscht? so richtig übel nach schweiß.

    ich hab den drink probiert und er schmeckt genau so wie diese menschen riechen. Kotz!!!

  4. Hmm… ich liebe Currywurst, mir haben auch die Currywurst Pizza und Chips sehr gut geschmeckt. Wenn auch nicht unbedingt nach Currywurst 😉

    Ich würde ihn auf jeden Fall probieren, wenn er mir über den Weg läuft !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here