TEILEN

Ich bin heute über ein lustiges Video gestolpert, aus dem Film „Der kleine Tod“, welcher mir bisher unbekannt war. Eine sehr lustige Sache finde ich.

…schreibt Community-Mitglied Vurtharthu. Ich weiß, dass Kurzfilme hier auf meinem Blog nicht sonderlich beliebt sind – vor allem, wenn sie, wie in diesem Fall, englisch sind. Ihr solltet trotzdem mal reinschauen, weil diese Szene unglaublich unterhaltsam ist. Ich muss mir dringend den Rest des Films anschauen.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Super Video Steve, jetzt hast du mich neugierig auf den Film gemacht. Irgendwie erinnert mich die Frau an die unschuldige Hanna, als ihr über den Pornokonsum im Internet gesprochen habt.

    Ich finde Kurzfilme super auch wenn Sie in Englisch sind, das macht mir überhaupt nichts aus. Ich kann nicht verstehen warum die Leute keine englische Sachen bei dir mögen, schließlich gibts viele gute Sachen im Internet nur auf Englisch. Ich kann es nicht verstehen wieso man sich gegen die Englische Sprache stellt, besonders wenn man sehr viel Internet konsumiert wie wir.

  2. wenn man auf youtube nach dem trailer für „der kleine tod“ sucht, bekommt man ergebnisse für einen anderen film. zumindest sieht im trailer so aus.

    wo kann man sich den ganzen film also anschauen?

  3. Die Szene ist absolut genial. Ich hab mich nur weggeschmissen vor Lachen xD.
    Und ich persönlich mag auch solche Kurzfilme und Englisch ist eigentlich kein Hinderniss sondern Standard. Bitte poste weiter, wenn sie so unterhaltsam sind.

  4. Ich muss sagen solange sie Qualitativ ansprechend sind machen mir Kurzfilme überhaupt nichts aus. Im Gegenteil! Oft ist es in der heutigen Zeit so das man hier wirklich noch gute Unterhaltung geboten bekommt. Eine Eigenschaft die vielen Spielfilmen zu einem gewissen Teil abgeht. Ich befürworte es also das du Kurzfilme postest 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here