TEILEN

Allimania

Auch wenn ich am Sonntag im Podcast angekündigt habe, dass es keine weitere Hörprobe von Allimania 20 geben wird, möchte ich Euch, liebe Allimaniacs, einen kleinen Deal vorschlagen:

Ich habe gestern einen meiner absoluten Lieblingsdialoge in Allimania 20 geschnitten. Wir reden hier nur von 1-2 Minuten. Da ich auf diesen kurzen Teil sehr stolz bin, möchte ich ihn gerne mit Euch teilen. Allerdings bin ich natürlich ein Arsch und mache eine kleine Quest/Aufgabe draus. Ihr wollt dafür doch sicher auch etwas tun, oder?

Ich werde diesen Blogeintrag auf meiner Facebook-Seite teilen. Einen Leuchtturm bekommt Ihr ja immer für „lausige“ 250 Likes. Wir wollen die Herausforderung für Euch mal etwas erhöhen. Ab 1000 Likes werde ich den tollen Dialog veröffentlichen. Und keine Angst, er enthält keine Spoiler.

Let’s get in on!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. (hat sich bisher keine Hörprobe von a20 angehört)
    Steve, lass es lieber – die Reaktionen werden dich nur wieder anätzen.
    Du weisst es.
    Wir wissen es.
    Sogar dein Kater weiß das 😉

    Aber mach was du willst (hehe, machste eh) meine Clique und ich freuen uns wenn a20 fertig ist und werdne es ohne Ende feiern – Hörprobe ist Schmörprobe und daher uninteressant 😉

  2. Jedes neue Update zu Allimania 20 gibt mir mehr Freude.
    Lass dich nichht runtermachen, die wahren Allimaniacs warten geduldig.

    Zum Abschluss noch ein kleines Lied (leicht abgeändert):
    „Hörst du das Horn im Winde, siehst du das Schiff am Horizont.
    Kannst du den Gnoll spüren, er wartet nur auf dich dich.
    Dort kommen Sie die stolze Gilde, will diese Welt befreuen.
    Hass erfüllt und voller Wut wollen sie nur eins, das ist Hoggers Blut.

    Allimania, das höre ich immer wieder, Allimania die Geschichte reisst mich mit.
    Allimania, sie singen ihre Lieder. Allimania und bitte gibt Dimitri einen Tritt.

  3. Früh mich drauf! Ist aber ein bisschen wie Petting mit Vileda-Handschuhen. Man wird einfach nur noch geiler. Aber nachdem 3ten Date gehts dann zur Sache, oder Herr Krömer? Kleiner Spass!
    Und die 1000 werden nen Klacks.

    • Wurde in einem der letzten Podcasts erwähnt:
      Scheinbar gibt es Probleme mit der Justnetworkseite beim teilen etc., sodass Steve, der Reichweite wegen, nun doch wieder seine eigene Seite mitnutzt (auch weil die Sache mit dem „jeder aus dem Netzwerk postet was“ nicht so richtig aufging)

  4. Ich bin ja dafür das man kurz vor Release sagt, das A20 als drei Teiler kommt und das ende gibt es erst als zusätzlichen DLC für 30 Euro. 😛

  5. *heul*kreisch*unfair*habkeinFacebook*Skandal*dooferKrömer*bigdislike*

    oder so ähnlich! Drück mal bitte wer auf FB für mich mit!

  6. Also bei mir ist der A20 Hype längst vorbei.

    Entweder es kommt doch noch irgendwann, dann wirds bestimmt ein Meisterwerk, oder es kommt halt nicht mehr, davon geht die Welt auch nicht unter.

    Ich warte jetzt schon mehr als 2 Jahre, da ist es mir mittlerweile egal ob und wann es rauskommt. (ist wie mit GTA V für PC :))

      • Wir Alliamaniacs sind über das Stadium „Hype“ doch schon lange hinaus. Eigentlich bräuchte man für uns einen neuen Begriff \o/

      • Lass dich nicht runtermachen, nimmt dir einfach die Zeit die du brauchst um eine würdiges Ende deines genialen Hörspiels deinen Fans zugänglich zu machen!

        Bye Cece.at aka CC1982

      • also ich bin noch so gehyped wie vor 2 jahren oder mehr weil ich sehe wie viel mühe du bzw ihr euch gebt! viel besser als eben schnell nen langweiliges finale rauszuhauen weil manche nicht warten können.
        lass dir zeit und bring es richtig zuende =)

    • „Wenn man nichts Positives zu sagen hat, dann ist es vielleicht manchmal besser, man sagt gar nichts“ -Etienne „Eddy“ Garde

      • Das geht ja wohl eher so: „Wenn man nichts Nettes zu sagen hat…, soll man den Mund halten.“
        Und das ist eine Lebensweisheit von Klopfers Vater und nicht von Eddy.

    • Ach komm wenn es dich nicht (zumindest ein klitzekleines bisschen) interessierte würdest du dir nicht die Zeit nehmen den Artikel zu lesen und was zu Posten. Ja A20 hat LANGE auf sich warten lassen kann man schon sagen als einer der ab Folge 2 mithört (also release nicht download) aber wenn das Endprodukt gut wird (und davon können wir bei der Qualität der Hörspiele der Vergangenheit ausgehen) kann man so etwas meiner Meinung nach verschmerzen.

      Also Kopf hoch Stevinho und nimm dir Zeit die benötigt wird ..am Ende hören es die Nörgler ja doch 😉

  7. Mensch Steve,
    ich freue mich mittlerweile schon ein paar Tage auf Allimania und bin so gespannt, dass ich langsam Angst bekomme dass es meine Erwartungen nicht erfüllen können wird.
    Bitte belehre mich eines besseren großer Lichking.
    Und lass dir ruhig weiter Zeit, Hauptsache es wird Perfekt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here