TEILEN

Von vielen lang erwartet, ist sie nun endlich im Kino: Die Verfilmung des ersten Bandes der Buchtrilogie von Tommy Krappweis. Am 29.03.2015 fand die Premiere im Cinedom in Köln statt und ich durfte dabei sein.

Toller Beitrag von unserem Akama-Sprecher Michael Westerweller. Schaut mal rein!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Dass jetzt Tom mit seiner Mara endlich den verdienten Erfolg hat, freut mich sehr. Ich durfte ihn auf den Fantasydays 2010, als ich dort als Helfer war, in einer Lesung zum Entstehen seines 2 Bandes kennenlernen und kann sagen, er ist wirklich ein sehr nette und sympathischer Typ.

    „Ich bin immer noch sprachlos darüber, dass Tommy kurzerhand statt Prominente en Masse hunderte Cosplayer zu der Premiere eingeladen hat und diese über den roten Teppich laufen lies.“

    Das wundert mich nicht bei Tomy, ich denke er weiß, woher seine Fans bzw. Erfolg herkommt, nämlich hauptsächlich aus der Mittelalter Marktszene bei der seit seinem ersten Band zum Werben war und sich zudem mittlerweile wohlfühlt (ich könnte ihn mir auch nicht von dort wegdenken) und aus der Fantasy Szene, zudem ist er auch immer auf der Ringcon und Hobbit Con zum Beispiel anzutreffen.

    So ist auch ein Video mit Schandmaul und Tomy meets Fans entstanden: https://youtu.be/5mS9jep7WPM. man könnte auch sagen, dass er sehr viel Wert auf seine Fans legt!!

    Ich verlink dir mal noch, die oben genannte Lesung:
    https://youtu.be/jtlmjqt7Ow0 und
    ein wirklich gutes Interview https://youtu.be/gEu1t2JSvQM mit ihm.

  2. Ja er hat sogar rollen damals über high5 von de rgamestar aka youtube verlost ^^ Tommy kommt schon sehr symaptisch rüber

  3. Ich verfolge die Geschichte von Mara und der Feuerbringer schon seit einigen Jahren und ich freue mich sehr auf den Film. Nach allem was ich von Bekannten und Freunden gehört habe, die den Film schon gesehen haben, soll der wirklich gut sein.

    Sehr beeindruckt bin ich von der Fannähe des Regisseur Tommy Krappweis. Alle für seine Nähe zu den verschiedenen Fantasy Communities hat er einen Preis verdient.

    Ich bin immer noch sprachlos darüber, dass Tommy kurzerhand statt Prominente en Masse hunderte Cosplayer zu der Premiere eingeladen hat und diese über den roten Teppich laufen lies.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here