TEILEN

Es geht los, Bitches!

Blackrock_Online


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Kann mir, als absoluter Neuling, jemand den Schwierigkeitsgrad erklären?
    Ich spiele erst seit zwei Tagen, habe nur die Starterkarten für den Hunter und habe bereits gegen den ersten Naxx Boss kaum Chancen.
    Ich komme wohl nicht drum herum erstmal recht lange Gold zu formen bevor ich die Abenteuer spielen kann, oder?

  2. Die Dunkeleisenarena hat mich im Hero-Modus doch ganz schön herausgefordert, aber am Ende habe ich sie gemeistert. Schade ist es das es dafür keine Belohnung gibt.

  3. Nach 20 Minuten ersten Wing + Herrausforderungen durchgespielt..
    Hab jeden fight sofort gewonnen.. Ideen sind ganz lustig auch die Ansagen der Gegner sind wirklich nett aber viel viel zu einfach.. bin ein wenig enttäuscht auch wenn es Spaß gemacht hat.

    • Jeden Hero Boss First Try ohne die Decks des Gegners zu kennen? Du musst ja echt ein wahrer Profi sein! Das Internet muss sich vor dir verneigen.

      • Es steht nirgendwo das er Hero gemacht hat. Und um ehrlich zu sein ich habe auch wenig lust auf Hero einfach weil es ohnehin nichts dafür gibt (ausser wieder nen Kartenrücken). Ich mag das Addon wieder sehr und find es cool gemacht. Die einzige Kritik ist wirklich das du für Hero nicht mehr bekommst… Jaja ich weiß jeder muss es ja schaffen >.< aber zumindest könnte man Kartenpacks oder so als Belohnung bekommen…

    • Wie ach schon beim letzten Abenteuer ist der normale Modus darauf ausgelegt, dass ihn jeder einfach durchspielen kann. Jeder soll die neuen Karten bekommen und die Atmosphäre und Story erleben können.
      Schließlich wurde dafür bezahlt und Blizzard will nicht, dass dann Leute frustriert sind, weil sie nichts „zurück bekommen“.

      Wenn du den heroischen Modus auch beim ersten Mal schaffst, dann wäre ich doch sehr überrascht. Dieser erfordert wieder einiges an ausprobieren und speziellen Decks. Besonders wenn man nicht auf alle verfügbaren Karten Zugriff hat.

    • Du hast Hero jeden Fight im first try gemacht. Oo
      Falls du normal meinst, das ist auch für Anfänger gedacht und keine Leistung.

  4. Gerade eben noch traurig bemerkt, dass die Flügel erst am 3.4. aufgemacht werden. Aber mittlerweile ist ja Freitag 😀 Und ab gehts!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here